Bundesliga 2011/2012

  • Hm, Helmes abzugeben hätte sicherlich wirtschaftliche Gründe, denn so gefiel er mir bei WB eigentlich ganz gut und so viel wie Magath (mal wieder) eingekauft hat, muss auch bei VW bald mal die Kasse leer sein ^^


    Zum Hleb-Transfer sag ich mal lieber nix ... :D Uns hat er damals 4 Mio für ne halbe Saison gekostet :pinch: Frag mich ja, was er in WB an Gehalt bekommt.



    Beim VfB wird sich wohl nix mehr tun, man hat einfach kein Geld mehr übrig, nichtmal, wenn an jezt noch jemanden los werden würde. So zumindest Labadia und Bobic gegenüber der Presse. Und falls es auf der RV nochmal eng werden sollte, hätte man ja noch einen (vertragslosen) Hinkel in der Hinterhand. Trainiert ja schon seit einiger Zeit mit dem VfB um wieder fit zu werden und vertragslose Spieler können ja auch außerhalb der Transferpeiode geholt werden.

  • Chelsea: 33 Millionen für Bayerns Ribéry?


    chelsea denkt och heute ist schon weihnachten :D , also wo die medien immer diese gerüchte auftreiben lach mich echt langsam tod über sowas :D

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Diego wechselt nicht für 10 mio, sondern wird für eine Leihgebühr von 1,5mio bis Ende 2011 ausgeliehen.. Was Athletico mit der (inziwschen) Lusche will.. :rolleyes:

  • Die nehm Stefan beim Wort und stelln schonmal den Kader für die zweite Liga zusammen :D

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Apropos stefan, Wolfsburg hat sich Chris von der Eintracht geholt. Die sind auch schon fleißig am basteln für die zweite Liga :rolleyes: :D

  • Die Eintracht plant aber auch für ne weitere Saison Zweitklassigkeit :D Fenin weg und dafür Idrissou und Friend geholt :D

  • Naja mal abwarten,Friend wird seine Tore machen und jetzt haben wir reichlich auswahl da vorne,wir steigen auf,wob+hsv ab und ich lach mich in die Ecke!Tja Fenin zu Cottbus und dennoch Cottbus-SGE 0:3,auswärts werden wir auch weiterhin siegen!Ja mit Chris,Russ,Ochs,Kyrgiakos sind schon 4 Ex-Frankfurter in wob und stellen fest,das Sie da kein Star mehr sind,selber schuld!Hoffe nur das Glascow Rangers evtl. noch Gekas holen für 1,5 mios.pfund oder so,wech damit!Wochenende dürfen Friend/Idrissou wohl zusammen im Test gegen Baunatal Stürmen und dann mal schauen,denke Lehmann fällt raus und dann mit 2 echten Spitzen,das würde ich mir zumindestens wünschen!Saisonende laufen einige Verträge aus und dann hoffe ich mal das die ne fähige Truppe auf die Beine Stellen,Djakba/Anderson unbedingt kaufen,zum rest will ich mal noch nix weiter sagen..........

  • Naja und dennoch hat die SGE nur 1 remis gespielt und sonst gewonnengegen Cottbus,nichts gegen Cottbus aber wer in Aue 0:0 spielet wird gegen Frankfurt au nichts treffen,zumal Frankfurt sich ja noch 2 Stürmer geholt hat und seinen Müll nach Cottbus verkauft hat.................

  • Jaja, schon klar, die SGE steigt sowieso wieder auf und holt meisterschaft, Pokal, EL UND SOGAR die CL in einer Saison ... :rolleyes:

  • Morgenb,Samstag 17 Uhr anstoß im STadion des KSV Baunatal!Ich erwarte von meiner Mannschaft einen höchstdominaten Auftritt und einen hohen Sieg,so 9:1,10:0 oder so,nichts gegen Baunatal aber sorry jungs,Ihr seid Amatuere und meine SGE kommt mit Profis daher....................

  • Naja gut, 10:0 wirds jetzt auch nicht werden, da ich auch nichtmal denke dass ihr mit der A-Elf spielt :D
    Aber ich hoffe doch mal dass unser Parkstadion mit 12.000 Zuschauern ausverkauft sein wird! :)
    Auf ein schönes Spiel, stefan! :)

  • ja mal sehen,erwwarte jedenfalls nen klaren sieg,also ein 5:0 würde mir auch reichen aber egal,heute muß erstmal SGE2 siegen mit Profiunterstützung,hoffe Alvarez trifft die Bude und das möglichst doppelt.............