Bundesliga 2011/2012

  • Schade das Oenning trotz solch großem Erfolg gehen musste.. Ist ja fast wie bei den Bayern ;( ich würde aber Matthäus in Hamburg gut finden, so als Bremer :D Der ist seit heute ja wieder arbeitslos :thumbup:
    Bernd Schuster ist der Zauberer den Beckenbauer meint, aber als ob der Feuerwehrmann spielen will? Wage ich zu bezweifeln.. Der heißeste Kandidat ist für mich der Stevens.


    Und zu Neuer: Hat er verdient finde ich.. So lange bei Schalke, da grenzt das wirklich an Pros.... :rolleyes:

  • Jep, 2 Trainer sollen beim HSV in frage kommen, Stevens und noch einer, hab mittlerweile den Namen vergessen. Den HSV kann ich mir schlecht vorstellen in Liga 2, aber ich denke die werden es noch schaffen aus dem Tabellen-Keller zu kommen.

  • Von mir aus hätten die den Oenning Freitag ruhig noch gegen uns verlieren lassen können ^^ Naja bin mal gespannt, glaube kaum, dass Cardoso die Mannschaft in 4 Tagen völlig umkrempelt. Und selbst wenn, darf der Trainerwechsel uns keine Angst machen, gegen Hamburg wären auch in guter Verfassung 3 Punkte drin!
    Vorallem da (VfB-)Schreckgespenst RvN nichtmehr da is, wer soll denn jetzt die Tore für den HSV gegen uns schießen? :D



    Den HSV kann ich mir schlecht vorstellen in Liga 2, aber ich denke die werden es noch schaffen aus dem Tabellen-Keller zu kommen.

    Stefan in 3, 2, 1, ... :D

  • Hertha hat seit 2 Jahren keinen Heimsieg mehr gehabt und gegen euch gewonnen, der HSV seit April keinen Pflichtspielsieg.. :D Der VFB gewinnt das schon, keine Sorge ^^


    Was ich aber lächerliche finde ist das DFB-Sportgericht..
    Da reißt ein Torwart einen Spieler um, zupft ihm leicht am Trikot, der fällt und der DFB gibt 3 Spiele Sperre. Ahso, das nur weil der Torhüter Tim Wiese heißt.. :rolleyes: Notbremse hin oder her, das steht doch in keinem Verhältnis ?!?!
    Hitz beleidigt den Schiedsrichter und bekommt ebenfalls drei Spiele.. Schürrle foult seinen Gegenspieler so richtig derbe und bekommt nur 2 Spiele Sperre.


    TetraPak-Weinladen FIFA färbt auf Saftladen DFB ab.. ;(

  • Friedhelm Funkel ist bei Aachen gelandet, also beim HSV aus dem Schneider.
    Die heißesten Kandidaten sind meiner Meinung nach jetzt Van Basten & ganz besonders Stevens..

  • Rangnick tritt bei Schalke 04 aus gesundheitlichen Gründen ab sofort zurück!
    Kann die Entscheidung absolut nachvollziehen, denn persönliche Gründe bzw. die Gesundheit geht eindeutig des Berufs und der gesteckten Ziele voraus!
    Oh man, gute Genesung, Herr'n Rangnick, Sie waren ein klasse Trainer! :weinen

  • Naja,geht Stevens zu Schalke kann der HSV endgültig für die 2.Liga planen,nix gegen Cardoso aber Er kann und wird den Abstieg,der dann folgt nicht verhindern......................

  • Also da Stevens jahrelang Trainer von S04 war und zeitgleich der erfolgreichste Trainer der Schalker Vereinsgeschichte war, denke ich mal dass der gute alte Huub lieber zu uns wechseln mag, als zum HSV. So sollten doch zu mindest seine Gefühle und Sympathien denken! ^^

  • HSV verhandelt mit van Gaal :D


    Auf der Suche nach einem Nachfolger für den entlassenen Michael Oenning hat der Hamburger SV nach SPORT1-Informationen Gespräche mit dem früheren Bayern-Trainer Louis van Gaal aufgenommen.
    Die Verantwortlichen des Bundesliga-Schlusslichts verhandeln angeblich seit Donnerstagnachmittag mit den Niederländer.
    Der 60 Jahre alte Trainer war im April beim FC Bayern München beurlaubt worden. Der HSV, der in dieser Saison erst einen Punkt holte, trennte sich am Montag von Oenning.

  • Naja,geht Stevens zu Schalke kann der HSV endgültig für die 2.Liga planen,nix gegen Cardoso aber Er kann und wird den Abstieg,der dann folgt nicht verhindern......................

    Hamburg wird nicht absteigen.... Es läuft vllt gerade nicht so nach plan, aber absteigen werden Sie nicht, dass wissen die schon zu verhindern.

  • Naja,geht Stevens zu Schalke kann der HSV endgültig für die 2.Liga planen,nix gegen Cardoso aber Er kann und wird den Abstieg,der dann folgt nicht verhindern......................

    ach Stefan von was träumst du nachts ???? der HSV wird nie absteigen, Sowie deine Eintragt nie Meister werden

  • Naja Leute, irgendwann erwischts ja jeden.. Beim HSV gehts auf jeden Fall in den letzten Jahren bergab, sowohl sportlich, als auch im Umfeld. Ich möchte mich dennoch nicht darauf festlegen das der HSV absteigt..

  • Schalke ist auch schon fleißig auf der Suche nach einem neuen Trainer und so hat angeblich Michael Büskens den Knappen einen Korb gegeben..
    Hansi Flick soll ein heißer Kandidat auf den Trainerposten sein. - Dieser hat aber noch Vertrag beim DFB bis 2014..


    Derweil soll der HSV erste Gespräche mit Huub Stevens aufgenommen haben.

  • Büskens war meiner Meinung nach einer der Geilsten Trainer die wir jemals hatten, aber der wird wohl nie wieder zurück zu Schalke kommen. Da er von Magath fristlos entlassen wurde, hat er seitdem nur noch Hohn und Spott für die Königsblauen übrig. :pinch:
    Hansi Flick wäre ganz in Ordnung, ich meine, als Co-Trainer der deutschen National11 kann man nicht gerade schlecht sein :D Und er kann ein paar nützliche Tipps von der DFB-Elf mit nach S04 bringen :)


    Ebenso wäre der Huub eine geniale Lösung für den HSV!

  • Finde Stevens würde am besten zu den Knappen passen, berhandelt aber wohl schon mit dem HSV.


    Flick halte ich für unwahrscheinlich, siehe Bierhoff, denn der hat ja noch Vertrag beim DFB und wird diesen, denke ich mal, auch noch erfüllen wollen.


    Büskens is sicherlich n guter Trainer, aber in der jetzigen Situation bei Fürth wohl kaum wegzudenken und das wird er wohl auch wissen. Ob da nun noch Antipathien bestehen bezweifel ich mal, denn Magath != S04 und in der jetzigen Lage würde er sicher zurückkehren, wenns mit ihm und Fürth nicht so gut laufen würde wie bisher - bzw. er Vereinslos wäre.