Bundesliga 2011/2012

  • Was? Der ist doch nicht wegen der Panik vor den Fans zusammengebrochen :D:D:D Wahrscheinlich Kreislaufprobleme oder so.. Aber dem gehts ja wieder gut stand heute in der Zeitung.


    war auch geschockt als ich's gelesen habe.. Aber naja,solche Vollpfosten gibts leider überall.. Hätte ich von den KSV-"Fans" garnicht erwartet.. Besonders weil das Regionalliga ist.
    Aber das ist wohl der Frust. Das Spiel gegen Pfullendorf(18.) war wiedereinmal schwach, einen anderen Gegner hätte man mit der Leistung nicht schlagen können und das trotz Aufstiegsambitionen und der hohen Erwartungen. Dieses Jahr hätte es klappen sollen mit der 3.Liga, wirds aber wohl nicht.
    Mit den Vorstand-raus-Gesängen haben die Fans aber irgendwie recht..
    Dennoch kann ich Flaschenwürfe nach dem Spiel vor dem Stadion,diese Morddrohung gegen Hock oder die psychische Gewalt gegen Spieler garnicht nachvollziehen. Das ist einfach unter aller Sau!
    Ich hoffe das der Vorstand da auch jetzt die entsprechenden Schlüsse draus zieht und das die Übeltäter gefasst werden.
    Kann doch nicht sein das das in unserer beschaulichen Dokumenta-Stadt abgeht :thumbdown:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Hier noch ein kleines Video dazu..


    Und ich denke schon, dass sein Kreislauf gerade wegen Panik zusammengebrochen ist :P

  • Kann doch garnicht sein, im Stadion wars ja ganz friedlich bis auf die Vorstand-raus Rufe :D
    Naja egal, auf jeden Fall gute Genesung wünsch ich dem Kerle..


    Der Oktober ist zwar noch lang, aber ich lege mich jetzt schon fest, dass Derdiyok's Tor zum 2:1 gegen Wolfsburg das Tor des Monats wird :thumbup: Einfach zum Finger abschlecken :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Friedlich?! :D Flogen ja nur dauernd Feuerwerkskörper zur Trainerbank und so :D
    Joa, nettes Tor :) Glaube aber nicht dass es das Tor des Jahres wird.

  • Wo siehst du denn bitte Feuerwerksköprer? :D Ist ja nicht so, dass das über 60 Meter bis zur Trainerbank von der Kurve aus sind und das Spiel hätte abgebrochen werden müssen wenn das passieren würde :D Der Knaller der im Video da explodiert istist vor der Kurve explodiert, da gucken die ja auch hin.. Mach es bitte nicht schlechter als es jetzt schon ist :rolleyes:


    Favorit zum Tor des Jahres ist es auf jeden Fall, auch wenn die Saison noch recht jung ist ! Allerdings hätte ich nichts gegen weitere Zuckertörchen :thumbup:

  • Sehen nicht, aber die sagen doch jeder Feuerwerkskörper, die nach und nach aufs Spielfeld fliegen sorgt für Angst und Schrecken oder so..
    Naja, ganz ehrlich, wo Derdiyok sich den Ball da nochmal selber hochlegt war sozusagen total unnötig, Träsch wäre eh am Ball vorbeigelaufen und ja klar, Fallrückzieher ist natürlich schon geil aber ich meine aus 10 Metern ein einfacher Fallrückzieher ist nur Tor des Monats und nicht Tor des Jahres. Außerdem sind erst 8 Spieltage gespielt.. Wenn ich das mit dem letzten Tor des Jahres vergleiche (DFB Pokal von Koblenz) vom Spieler "Stahl" der fast 70 Meter Knaller genau ins Tor ist da 1000x geiler :thumbup:

  • Bei Derdiyok geht es ja nicht nur um den Abschluss. Sondern wie er vorher den Ball annimmt, dann rüberhebt und sofort zum Fallrückzieher ansetzt. Hier ist der gesamte Bewegungsablauf flüssig und aus einem Guss und das macht dieses Tor schon zu einem sehr guten. Welches für mich auch ein absolutes Traumtor ist, war das 1:1 von Perisic in der CL gegen Arsenal. Volles Risiko und den Ball aus 22 Metern oder so in den Winkel gejagt. Technisch ebenfalls sehr sauber. Aber wie gesagt, hoffen wir auf weitere Traumtore...

  • Habe soeben gelesen das der S04 Lars Unnerstall einen Profivertrag bis zum 30.6.2013 gegeben hat, somit ist die Weiterentwicklung des 21.Jahren alten Schlussmann erhalten

  • tja bin ja mal gespannt wer sich den HSV an tun wird,also gegenwertig hat der HSV 3 Mann die eine Trainerlizenz haben aber dennoch sucht mann einen Trainer der einen großen bzw. größeren Namen hat,statt mal internes zu versuchen!Also wenn mann den Fink schon nicht bekommen kann,wird auch kein Hidding oder sonst wer kommen,mann so ein Trauerspiel bei einem solch großen Verein,da wird selbst ich als normaler fan des Fußballs traurig aber naja,wenigstens meinem Verein geht derzeit super :D

  • Die Trainersuche beim HSV nimmt keine Ende. :kicher:
    Das sieht im Moment nicht gerade souverän aus bei den HSV. :rolleyes:


    Mein Trainervorschlag wäre Ottmar Hitzfeld zu holen, da er sowieso bei Schweiz ausgeschieden ist. ^^
    Denn Ottmar wäre sicherlich ein Mann, der Haburgern weit führen kann. ;)


    Doch bisher ist nichts passiert und eine gute Lösung nicht in Sicht. Und dass der DFB für Rudolfo Cardoso ( als Interimscoach ohne die nötige Fußballlehrer-Lizenz) keine Ausnahmegenehmigung erteilt, das war ja eh klar. ;)

  • Hitzfeld bleibt bei der Schweiz und der schweizer Verband steht hinter ihm hat er gestern in einem Interview gesagt.
    Das die beim DFB Antrag auf Verlängerung für Cardoso als Trainer gestellt haben, finde ich persöhnlich schon ziemlich lustig und unprofessionell :D

  • Ich denke Cardoso ist noch immer der Trainer, nur ist Arnesen der "Offizielle", oder?
    So hätte mans lösen können bis Cardoso den Schein hat :rolleyes:


    Real soll angeblich auf Götze heiß sein und so hat der Präsident 60mio für Neymar & insgesamt 50 mio für Götze und Hazaard locker gemacht.


    Halte ich unrealistisch Götze und Hazaard für insgesamt 50mio zu holen..

  • Meinte ich auch :D ^^


    Ich hab jetzt rausgelesen, dass Cardoso doch nur Co wird und Arnesen die Mannschaft wirklich leiten will.


    Nunja,
    der Hamburger SV besuchte heute ein Waisenhaus in Kapstadt. "Es ist schwer, ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagt der 6-jährige Jamal :rolleyes: :D