Bundesliga 2011/2012

  • Jo wacki, den Satz sag ich mir seit Schalke - Twente auch immer wieder :P
    Oben (sprich Platz 3-8 ) wirds wieder spannend :)

  • Naja, eigentlich hatte man ihnen ja nur die Quali nicht zugetraut, denn da wartete immerhin der FC Sevilla. Danach kamen mMn eigentlich nurnoch lösbare Aufgaben. Die Überraschung war halt nur das überstehen der Quali.

  • Tja, damit wirds das wohl höchstwahrscheinlich für 96 und Schalke gewesen sein. Zumindest haben beide Clubs diesmal die klare Ausenseiterrolle.


    Für die Bayern wirds auch eng mit Finale Dahoam, denn im Halbfinale wird wohl Real Madrid auf sie warten.

  • Atletico Madrid und Bilbao sind keine leichten Gegner, besonders Atletico im Europa Pokal. Schalke schätz ich mit Huntelaar als sehr starken Gegner ein für Bilbao und damit denke ich kommen auch die beiden weiter. Und in 3 Minuten wird der nächste Spieltag angepfiffen und ich sag Hoffenheim reisst sich wieder zusammen und gewinnt knapp.


    SupperCoppa Italia die 2te Staffel Saison 13
    PADova seit 09.09.06 Manager Korsake
    COPPA ITALIA SAISON 14 SIEGER
    :meister:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • die Torhüter sind im Rampenlicht gewesen und ging schon hin und her


    SupperCoppa Italia die 2te Staffel Saison 13
    PADova seit 09.09.06 Manager Korsake
    COPPA ITALIA SAISON 14 SIEGER
    :meister:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Stimmt schon, der VfB hat seine Chancen einfach konsequenter genutz, auch wenn ich schieber schon noch ein Tor gewünscht hätte, aber auf der anderen Seite waren Ulle, Niedermeier und Maza (bis auf den berechtigten Elfer) einfach zu gut für den Hoppenheimer Sturm. Für mich war es schon ein verdienter auswärtssieg.


    Nu bin ich ja mal gespannt was Hannover so bringt ^^

  • Keine schlechte Leistung vom VFB Stuttgart aber meine SGE war besser mit 75% Ballbesitzt in Halbzeit 2 gegen Dynamo Dresden,letztendlich ein lockeres 3:0 und verdienter sieg+Tabellenführen für Eintracht Frankfurt :jump::jump::jump:

  • FRANKFURT OLE OLE :jump: und heute verliert wieder BAYERN das wäre es doch :D :D :D


    SupperCoppa Italia die 2te Staffel Saison 13
    PADova seit 09.09.06 Manager Korsake
    COPPA ITALIA SAISON 14 SIEGER
    :meister:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Ja stefan, hast recht. Frankfurt war besser als der VFB, besonders weil deine Randalemeister gegen den Weltpokalsieger aus Dresden gespielt haben und Stuttgart gegen irgendeinen Dorfverein aus Sinsheim..


    Zur EL:


    Für Schalke wird das ganz schwer, besonders auswärts darf man sich nicht so harmlos präsentieren wie in Enschede. Ein Weiterkommen ist jedoch möglich..
    Für Hannover ist wohl schon Schluss, Atletico Madrid ist das wohl stärkste verbliebene Team im Wettbewerb.
    Für Bayern wird es schwer werden, aber sie werden Weiterkommen prognostizier ich mal. Im HF fliegen se dann aber hochkant gegen Real aus dem Wettbewerb ;)

  • Das habe ich so nicht gesagt aber der VFB Stuttgart is auch ein wischi-waschi-Verein,sichere dinger wie gegen den FCK enden 0:0 und nicht sichere gewinnen die Stuttgarter,kiene wirkliche konstant!Was schalke angeht so habe ich gehört das Raul im Sommer gehen wird,damit mann Huntelar halten kann!Ja egal ob zu Hause oder auswärts,ob gegen Bilbao,A.Madrid oder gegen wehn auch immer,willst Du den Cup mußte Dich so oder so gegen jeden durchsetzen,egal wer da kommt!Ich freue mich derzeit über den furiosen endspurt in Liga 2,1860 ist leider raus aus dem Rennen,Paderborn träumt auch langsam zu ende,mal schauen wehn es als nächstes trifft,Pauli oder Düsseldorf,Frankfurt und Fürth derzeit einfach zu konstant von Sieg zu Sieg Richtung 1.Bundesliga!!Fest steht für mich bis jetzt nur das der FCK absteigen wird,rest ist offen und sollte es doch noch den HSV treffen gäbe es im Fußball einen Urknall hier in Deutschland,dann ist der letzte Dino auch abgestiegen bzw. dann erstmal gestorben und in liga 2.........................

  • Das habe ich so nicht gesagt aber der VFB Stuttgart is auch ein wischi-waschi-Verein,sichere dinger wie gegen den FCK enden 0:0 und nicht sichere gewinnen die Stuttgarter,kiene wirkliche konstant

    Das nennt man auch Fussball :rolleyes:

  • KAGAWA

    Dateien


    SupperCoppa Italia die 2te Staffel Saison 13
    PADova seit 09.09.06 Manager Korsake
    COPPA ITALIA SAISON 14 SIEGER
    :meister:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Der HSV verliert gegen Freiburg und Augsburg siegt gegen Mainz,wenn hertha noch punktet dann wirds düster beim HSV,der Urknall steht bevor..................

  • Randale hin oder her,damit kämpfen viele Vereine,sogar ein Verein Nürnberg,der in Liga 1 in Sachen Gewalt Spitzenreiter ist aber des ist mir halbwegs egal!Es ist schade das es immer wieder solche Idioten gibt aber fakt ist,so lange die Mannschaft gewinnt und das erklärte Saisonziel erreicht ist mir persönlich das drum herum egal.................

  • Und wenns mal nich so läuft wird dann mitrandaliert oder was?



    Sorry, aber solche Aktionen sind völlig sinnlos und überflüssig! Aber wenn ein Großteil der Frankfurtfans so denkt ist es kein Wunder, dass der Verin so "attraktiv" ist für Chaoten. Als vernübftiger Fan sollte einem das Image des Vereins schon wichtig sein und nicht nur der Erfolg ... Gewalt hat in der Fanszene nichts zu suchen!

  • mensch ich finde das doch auch daneben aber kannste nix gegen machen,rege ich mich auf bringt des nix,also beware ich ruhe und deswegen sind mir die Ergebnisse wichtiger als die vollidioten drum herum die krawall machen!Weißte Wacki,es gab auch Zeiten wo sich diese Volldeppen benommen haben aber die Presse mußte ja immer wieder Berichte schreiben mit indirekt-verstecklter frage wann die SGE-Hools wieder randalieren würden?Außerdem denke ich so lange das in den Medien immer wieder breit getreten wird,öffentliche Diskusionen geführt werden was mann da gegen tun kann,wird das nur noch mehr gewalt schnüren und das ganze wird immer explosiver,so wie die entwicklung des Terrors,erst normale Bomben und mit dem 11.9.2001 leitete Bin Laden eine neue Dimension des Terrorkrieges ein und so ist das bei diesen Volldeppn!Es ist nur eine frage der Zeit,wann irgendwo in Europa der 1.Fanblock in die luft gesprengt wird!Hab da meine Gedanken wohin das führen wird aber wenn ich das hier schreibe bin ich in 3 wochen noch nit fertig....................

  • Neee Atze,Nürnberg gehört nicht zu Sachsen aber ich lese halt sehr viel und in der Gewalttabelle der 1.Liga ist Nürnberg auf Platz 1 und in Liga 2 sind Vereine wie Pauli,Rostock und Dresden vor Frankfurt in dieser Tabelle anzusiedeln......................