Bundesliga 2011/2012

  • Tja, was soll man dazu noch sagen....


    Nicht mal 20 Stunden später kann ich dieses Debakel in Worte fassen. Nach 20 Minuten liegt man schon 0:3 zurück. Da hätte man eigentlich abpfeifen können.
    Berlin hat nichts, aber auch rein gar nichts unternommen......


    Ich als Fan dieses Clubs weiß einfach keinen Rat mehr. Ist die Mannschaft echt so schlecht, dass sie es nicht schafft die Klasse zu halten?
    Hat das Managment erneut versagt?
    Ist der Trainer wirklich der, der die Hertha retten kann?


    Fragen über Fragen, aber Antworten finde ich keine?


    Eins weiß ich allerdings, sollte Berlin absteigen (derzeit direkter Abstiegsplatz), wird es ein Ausverkauf bei Hertha geben. Spieler wie Raffa, Lassoga, Lell, Kraft, Niemayer, Ramos und und und werden nicht in der 2. Liga spielen. So viel steht in meinen Augen fest!


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Tja Seebaer,des kenne ich noch von meinem Verein aber als Aufsteiger hast Du es nunmal verdammt schwer und wenn Du ein "muß" da hinter stehn hast sowie so!Denn eines haben Berlin und Frankfurt gemeinsam,Hertha muß oben bleiben und Frankfurt muß aufsteigen,sonst sind die guten Spieler alle wech!Mann gegen Bayern verlieren,auch in der höhe,siehe Basel aber so langsam muß Hertha punkten!Bei uns in Liga 2 ist die frage wer zuerst patzen wird,hoffe mal das Pauli heute in Aue und Düsseldorf morgen in Cottbus verlieren,1860 hat zu ende geträumt und Paderborn geht die luft aus,für Frankfurt und Fürth schaut alles gut aus mit einem direkten Aufstieg ohne Relegation!
    Am traurigsten aber finde ich den HSV,mann sind die schwach geworden und ich für mein Teil sage das es den Urknall im deutschen Fußball geben wird und der HSV in die 2.Liga absteigen wird!Und dann bin ich gespannt wer dem HSV erhalten bleiben wird!Also Drobny,Kacar,Guerrero,Son,Bruma,Mancienne und wehn se da alles geholt haben,denke von denen wird keiner bleiben und mann wird in liga 2 eine komplett neue Mannschaft mit bescheidenen Mitteln aufbauen müssen,also ablösefreie Spieler,Spieler aus der 2.Mannschaft und der U19,so wie Frankfurt das nach dem 1.Abstieg 1996 auch machen mußte.................

  • stefan: Diese "Gewalttabelle" von der du immer sprichst spiegelt nichts wieder. Ich denke du meinst da nur die "Tabelle" in der alle vom DFB verhöngten Geldstrafen für Bengalos etc. eingetragen werden.
    Aber so Jagdszenen wie erneut in Frankfurt gehen garnicht. Schade das es dafür wohl keine Strafe geben wird..

  • beim letzten Spiel der Bayern in Berlin haben Fans der Münchner auch Bengalos gezündet, dass wird natürlich als ganz normal dann gesehen zumal sie es ja auch nicht in der Allianz Arena gemacht haben und dann könnte man im Zweifelsfall behaupten das seien keine echten Bayern Fans BlaBlaBla :s_achtungironie:


    SupperCoppa Italia die 2te Staffel Saison 13
    PADova seit 09.09.06 Manager Korsake
    COPPA ITALIA SAISON 14 SIEGER
    :meister:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Das meinte ich nicht. Diese "Gewalttabelle" (Ich würds' eher als Geldstrafentabelle bezeichnen aber okay, lassen wir stefan mal die Illusion) die stefan da angesprochen hat beinhaltet nur solche Vergehen.


    Aber diese echte Gewalt zählt da nicht rein. Und ich finde schon, dass es da einen krassen Unterschied gibt zwischen Bengalos zünden und Flaschenwerfen,prügeln etc. auf Gästefans & Polizisten ;)

  • Also wenn es dafür ne Strafe vom DFB gegen die SGE geben würde,müßte ST.Pauli,dessen Fans beim Freundschafsspiel des HSV bei Viktoria Hamburg HSV-fans gejagt haben ja auch bestraft werden,sorry aber das ist einfach nur dumm,dann wären die Stadion in wenigen jahren nur noch zu einem viertel gefüllt!Naja,wie gesagt,kann nur von dem ausgehen was ich so lese,kann mich jedenfalls nicht entsinnen das z.b. die Nürnberger derart negativ aufgefallen wie Rostock,Dresden,Pauli oder unsere SGE-Chaoten!Leider hat mann solche so genannten Vollidioten in jedem Verein,die raffen es auch nicht mehr,das Sie dem Verein nur schaden zu fügen aber was bringt es sich aufzuregen?Garnichts,also schaue ich doch lieber auf die sportliche dinge und da Pauli heute verloren hat und Schwalbenstaat Düsseldorf morgen auch vergeigt ist das ein Superwochenende................

  • Also Hertha und Lautern sind abgestiegen wenn sie in der derzeitigen Verfassung so weiterspielen.
    Augsburg und Freiburg haben sich unfassbar stabilisiert und sind wenn's so weitergeht haben die mit der 2.Liga nix am Hut..
    Bei Hamburg ist nach den vielen Unentschieden und dem leichten Aufwärtstrend nach Oennings Rausschmiss die Luft raus, der Dino muss da was tun damit sie auch in der nächsten Saison zeigen können, dass sie die Nummer 2 oder 3 im Norden sind..
    Köln auch schwach, aber nach Podolski's Sperre ist denke ich mal wieder alles drin..


    Ich tippe mal:
    15. Köln
    16. Hamburg
    17. Lautern
    18. Hertha

  • Hamburg dann in der Relegation entweder gegen Fürth oder Pauli :D Entweder Derby oder die Unabsteigbaren gegen die Unaufsteigbaren :fetzen:

  • Fürth wird den Meistertitel wohl mit Frankfurt ausspielen schätz ich. Ich wäre für ein Derby das ein besseres Ende für Pauli hervorbringt :whistling:

  • Da fürth ja auch noch gegen Düsseldorf ran muß,hoffe ich mal das es für Frankfurt für die Meisterschaft in Liga 2 reichen wird,müssen einfach nur noch jedes Spiel gewinnen,haben eigentlich nur noch 1 Gegner und den haben Se zu Hause und da wird in der Regel gewonnen............

  • Was haltet ihr vom momentanen Höhenflug vom FCB mit 20 Toren aus 3 Spielen? Also beachtlich ist das sicherlich, nur ich denke man sollte den Ball flach halten und abwarten was die nächsten Spiele bringen. Vor 2 Wochen wurde noch vom untergang von Bayern geredet, heute sind sie wieder die Übermacht in Deutschland. So langsam sind diese Meinungsänderungen lächerlich.

  • Wundert mich ja auch, dass die Bild den Bayern nich schon zur Meisterschaft und ChampionsLeague Titel gratuliert hat ^^


    Naja fakt ist, dass sie ihre Form wiedergefunden haben und wenn sie so eitermachen noch realistische Chancen auf Meisterschaft und Pokal haben. In der CL ist mMn trotzdem spätestens im Halbfinale Schluss.
    Man muss sich auch mal anschauen, gegen wen die Bayern da 20 Tore erzielt haben.


    *Hoffenheim - stecken Momentan auch in einer kleinen Kriese
    *Basel - Waren auch klarer Ausenseiter und das 1:0 hat die Bayern wohl nochmal wachgerüttelt
    *Hertha - Wurden schon vor dem Bayernspiel wieder als Absteiger gehandelt und spielen eine katastrophale Rückrunde



    Also sie jetzt als Topfavoriten für die ChampionsLeague hinzustellen wäre wohl doch übertrieben, aber nichts desto trotz haben sie sich im Meisterkampf zurückgemeldet.

  • Wird auf jeden fall nicht einfach die CL zu gewinnen aber willste den Titel haben,mußte halt alle schlagen!


    Gleiches gilt für Schalke und Hannover in der EL,wobei ich denke das es auch schlimmer hätte kommen können!


    1.Bundesliga:der HSV plant zweigleisig,für 1.Bundesliga,wie auch für die 2.Bundesliga!


    2.Bundesliga:Cotbus-Düsseldorf leider nur 1:1,hätte mir ein cottbusser sieg gewünscht aber ok,3 punkte Vorsprung für meine SGE,die am Montag bei Union Berlin ohne eigene Fans antreten muß!Denke aber das die Mannschaft das gut wegstecken wird und bei Unio Berlin einen 2:1 sieg holen wird!


    3.Liga:VFR Aalen zurück an der Tabellenspitze,wäre bei AUfstieg mein Abstiegskandidat Nummer 1,vor allem ein sehr kleines Stadion in Aalen!


    4.Regionalliga-Süd:nachdem die SGE-Amatuere gegen Spitzenreiter verloren haben ist mann im Aufstiegsrennen in die 3.Liga wohl gescheitert,schade aber ich habe ohnehin schon gesagt,das die Mannschaft für die 3.Liga nicht reif genug wäre!


    5.Regionalliga-Nord:da Holstein Kiel das Nordderby in Lübeck verloren hat und Rasenball Leipzig noch 1 Nachholspiel gegen HSV2 hat ist Leipzig im Norden der Topfavorit auf den AUfstieg in die 3.Liga!


    6.Regionalliga-West:Im Westen entscheidet sich alles zwischen BMG2 und den Sportfreunden Lotte,die mit einiges Ex-Bochumern im Kader derzeit auf Platz 1 der Liga stehen und nur auf grund des besseren Torverhältnisses auf Platz 1 stehen!


    stefan70

  • Auf Grund der Tatsache das Frankfurt im WInter schon 5 mios.Euro für Helmes geboten hat,Helmes sich mit Veh/Hübner soweit einig war,sogar ANgebote aus England ausgeschlagen und Er im SOmmer für 4 mios. Euro gehen darf könnte das Thema Helmes in Frankfurt im Sommer sehr heiß werden!Ich persönlich würde es begrüßen,da Frankfurt vorne doch zu dünn besetzt ist.............

  • Niemals. Der spielt bisher eine ziemlich gute Rückrunde.. Wenn schon zu nem Abstiegskandidaten, dann als Poldi-Ersatz nach Köln.

  • Naja,wenn köln mann die klasse hält!Denke auf Grund der Wintergespräche hat Frankfurt keine schlechten Karten Helmes zu bekommen,denn Er hätte ja schon im WInter nach England gehen können und hätte dort mehr verdient als in Frankfurt!Hinzu kommt das Köln öfter mit 1 Spitze spielt und Veh gerne mit 2 Spitzen agieren würde,klartext:In Frankfurt hätte Helmes eine 100 % tige spielgarantie und das könnte ausschlaggebend werden aber das ist egal!Erstmal schauen das mann bei Mo/Djakba die optionen zieht,sich mit BMG einig wird in sachen Anderson,vielleicht sogar Hoffe von Neapel loseisen kann,Schwegler verlängern,Kessler nach Hause schicken,mit Nachwuchstorwart Özer verlängern und diesen für die Profimannscvhaft aufbauen..........

  • Im Winter sah es auch noch so aus, dass er den Rest der Saison bei VW auf der Tribüne sitzen darf, da überlegt man sich das schon. Allerdings glaube ich nicht an einen Wechsel zur Eintracht, wenn er weiterhin Spielzeit bekommt und seine Leistungen bringt, wird er ganz andere Ansprüche an einen neuen Klub stellen (dürfen). Und ein Verbleib in Golfsburg ist nich unwahrscheinlich, wie er selbst zugab. Also mMn hat Frankfurt die schlechtesten Karten.