Bundesliga 2011/2012

  • ......so spricht wohl nur ein Sesselfan zum Anderen :D
    Ich weiss ja nicht, woher ausgerechnet du wissen willst, dass wir ein Abo bei Sky oder sonst wo haben.....aber da muss ich dich leider enttäuschen.
    Wir gehen relativ regelmäßig (wie es halt mit einer 2jährigen Tochter möglich ist) in den Borussiapark......das Nordkurven-Feeling kann niemand ersetzen.
    Wie oft bist du denn im Stadion ?
    Die Borussia ist in der nächsten Saison in Europa unterwegs.........wohin fährt die SGE ??

  • Europa wird bei uns ein wenig dauern,denke bei Aufstieg sollte Platz 14 im 1 Jahr realistisch sein,über mehr braucht mann erstmal nicht reden denke ich!Mann muß mal schauen wer alles kommt,fährt Helmes zur EM wird Frankfurt Ihn nicht bekommen!Also wir brauchen auf jeden 2 gute STürmer neben Idrissou wo mann wohl die option zieht,Hoffer von Neapel einkaufen,dazu Friend im absoluten notfall!Und in der Innenverteidigung,sowie auch im Tor muß auf jeden fall was passieren...........

  • Also das du immernoch glaubst, dass Helmes zur Eintracht kommt ist echt süß :D


    Da Barrios nächste Saison geht wäre der BVB auch auf der Suche nach einem Ersatz und wer sagt eigentlich, dass er nicht bei VW bleibt?
    Ich würd mir als Eintrachtfan eher mal Gedanken machen, wer den Verein nächste Saison so alles verlässt und wie man sie erstzt. Ist ja nich so, dass Spieler wie Rode oder Jung nicht schon längst auf sich aufmerksam gemacht hätten und Interesse von anderen Vereinen besteht. Und ein Verein, der (mMn) nächste Saison wieder nur um den Klassenerhalt kämpft ist nunmal nicht der attraktivste für junge und talentierte Spieler.
    Die Eintracht wird genauso wie Nürnberg, Fürth, Cottbus, Mainz, Freiburg etc. nie etwas anderes sein als ein Ausbildungsverein. ;)


    Aber naja, ich als Sesselfan hab ja eh keine Ahnung.




    Achja, Leverkusen hat heute Robin Dutt entlassen, das lustige ist, Gestern hab ich noch mit nem Kumpel drüber gequatscht und ihm keine lange Restlaufzeit mehr zugesprochen ^^ Wir hätten irgendwo Geld drauf wetten sollen :D



    Was haltet ihr eigentlich von dem Vorschlag die Meisterschaft, ähnlich wie in Belgien, zum Schluss durch Halbfinals und Finale auszutragen um die Bundesliga spannender zu machen?


    Also ich Finde ja, eine Liga in der momentan von Platz 1-9 um die Internationalen Plätze und die Meisterschaft gerungen wird und der Rest um den Klassenerhalt kämpft kann eigentlich nicht noch spannender werden. Also ich finde eine Modusänderung für total überflüssig. Ebenso wie die Idee, den Spielplan in der Winterpause neu zu ordnen.

  • Also Rode und Jung haben noch Verträge über die nächste Saison hinaus!Wollte wer die beiden holen müßte dieser Verein tief in die Tasche greifen und das macht derzeit kaum wer!Schwegler verlängert sofern der Aufstieg 100% fest steht!Von Helmes hab ich garnicht geredet,fährt Er zur EM wird Er nicht zur SGE wechseln,dann wird Er mehr oder weniger unerschwinglich!Gehen werden die ganzen Bankdrücker,kommen wird ein weiteres Defensivtalent von Mancity mit Namen Mohamed Abu (20 jahre alt),dazu kommt kommt Mittelfeldspieler Aigner von 1860 und dann muß mann mal schauen!Den Mainzer Torwart Heinz Müller würde ich gerne bei uns sehen,der is besser als Kessler der wohl zurück nach köln geschickt wird,dann kaufoption bei Bamba ziehen,Djakba option ziehen,genau so bei Idrissou,Hoffer von Neapel kaufen und dann mal sehen was noch geht und was für 5 bis 6 mios.euro erschwinglich ist!Denke ohnehin das Bruchhagen wieder einige überraschungen parat hat,is eigentlich jede Saison so,da fallen soviele Namen und dann kommen ganz andere so wie Aigner jetzt von 1860....................

  • Wie so :thumbdown: Spaddel?Ihr habt doch selber schuld,kann Euch noch soviel erzählen aber Ihr versucht ja mich zu ärgern,nur lasse ich mich nicht ärgern,Ihr ärgert Euch um so mehr wenn ich immer schreibe,seid einfach still,gibt ruhe und dann schreibe ich auch nur noch selten von der SGE.........

  • Naja, du musst zugeben dass ich noch der bin, der am wenigstens auf deine SGE, geschweige denn auf dir persönlich rumhackt. Das musst du einfach zugeben an dieser Stelle. Fehlt nur noch dass ich als Sesselfan bezeichnet werde :o
    Allgemein hab ich nichts dagegen wenn man ein so fanatischer Fan ist wie du, mir geht es nicht anders.
    Das einzige was mich stört ist, dass du manchmal komplett am Thema vorbei schreibst. Beispielsweise reden wir vom Höhenflug und Untergang des FCB's und auf einmal schreibst du irgendwas über die Innenverteidigung von Eintracht Frankfurt. Verstehst du was ich meine? Das passt einfach nicht an so einer Stelle.
    Und so Beiträge wie "der und der wechselt für so und so viel Millionen am Ende der Saisons zur SGE" oder "unser Ziel ist es Spieler X und Spieler Y zu halten, Spieler Z aus der A-Jugend hochzuholen, und Spieler XYZ zu verkaufen" und allgemein irgendwelche Vermutungen aufzustellen, wie das Team von Frankfurt im Sommer aussehen KÖNNTE, ich weiß nicht.. ich, und ich denke mal viele andere hier, halten davon nicht viel, weil man sowas einfach nicht voraussagen kann.


    Dies soll kein Angriff gegenüber deine Person sein, nicht falsch verstehen, ich hab hier lediglich aufgezählt, was mich an den sehr häufigen Beiträgen von deiner SGE etwas stört.


    In diesem Sinne: Es sind noch genügend Spieltage, alles ist offen, warten wir es ab! :)

  • Es sit egal was ich hier schreibe und wenn ich einen sensationstransfer vermelden würde,wäre das geschrei und genörgel genau so groß,also isses wurst was ich hier schreibe,wacki haut hier auch jeden schrott übern sein VFB rein und bei Ihm isses dann ok oder wie?Na ist egal,jede reaktion bewirkt eine gegenreaktion,das ist nunmal so.................

  • Wenn wir jetzt schon so weit OT sind sag ich halt auch mal was dazu.


    Ich denke der Grund dafür, dass keiner hier rummeckert, wenn ich mal was über den VfB schreibe (Was btw garnicht mal so häufig ist), ist der, dass ich eben nich ausschließlich über den VfB schreibe sondern eben meist über den Spieltag und die Bundesliga insgesammt.
    Außerdem vermeide ich es andere Vereine grundlos schlecht zu reden.
    Von dir liest man jedoch immer und ausschließlich nur von der SGE, wie geil sie doch ist, wie locker sie doch die zweite Liga meistern und das ja überhaupt alles super ist bei der Eintracht.
    Kommt es aber doch einmal vor, dass in einem deiner Posts mal ein anderer Verein als die SGE ( II, U19, U17, ...) auftauchen, wird er einfach grundlos runtergeputzt und ausgelacht (Siehe HSV) und DAS geht den meisten hier einfach af den Sack, so zumindest mein Eindruck.


    Und wie Spaddel schon sagte, versucht man mal über etwas anderes zu reden oder das Thema zu wechseln (siehe Post von mir, in dem es - oh gott, wie geht denn das? - es nicht ausschließlich um den VfB geht ...) wird das von dir einfach ignoriert und es kommt wieder irgendein Jubelpost über - wen wunderts - die SGE ...


    :hut-ziehen[1]:

  • Ja watt jucken mich den die anderen Vereine?Es ist egal was ich hier sage,obs nun um die SGE geht oder einen sensationstransfer,es wird immer gemeckert aber die anderen schreiben hier mist rein und da wird nicht genörgelt!So ist das wacki,ihr schreibt das ganze ABC und ich schreibe leise a und schon ist das geschrei groß,das ist nicht ganz fair!Ok,ich bin nunmal ein bischen mehr als ein normaler fan,sag ja auch,die SGE ist für mich was für den Christen Gott ist!Aber wenn ich dann mal ruhe gebe,lese ich auch wieder sowas in dieser art:komisch,3;0 sieg bei .... und noch nichts gehört,dann laßt doch einfach mal das getippe zu diesem thema,dann kommt auch nix aber wenn mann lauter solche z.t. dusseligen kommentare liest,dann gibt mann halt sein senf dazu!Das wäre so,als würde ich sagen Du bist ein ....,würdest Du auch nicht so stehen lassen und so ist das auch bei mir!Mir isses auch wurst ob der HSV oben bleibt oder runter geht,nur wenn se runter gehen würden hätten wir den Urknall im deutschen Fußball,bleiben se oben isses auch ok,weil 4 punkte die mein Verein holen kann,könnte wie auch immer...........


    P.S.:Nach einem ABstieg des Vereins erkennt mann die echten Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wenn dir der Rest sch...egal ist, dann solltest du dir vlt mal überlegen deine SGE Posts in nem Eintrachtforum zu Posten und diesen Thread hier einfach links liegen lassen, denn es ist halt kein Eintracht Thread ...

  • so ein ding war schon wieder mal klar aber ich sage dazu jetzt mal nix mehr.........................................

  • Werder Bremen,BVB und BMG sind angeblich an einer Verflichtung des Kanadischen Stürmers Oliver Occean,30 jahre alt von Greuther Fürth interessiert!Der 186 cm große,30 jährige bringt es in 192 spielen auf 81 Tore in seiner Laufbahn,hat noch Vertrag bis 2015 und hat einen Marktwert von 1250000 euro...........................

  • Naja was heißt unterklassig, der ist richtig stark. Kann locker bei Mannschaften wie Hannover etc. mitspielen. Einziger Punkt wäre das Alter. Wäre er 5 Jahre jünger, ich glaube dann würden ihn 18 Teams aus der 1. Liga wollen :thumbup:

  • Naja,denke BMG und der BVB brauchen Occean sicher nicht aber Bremen,warum nicht?Kein Europacup,keine Topspieler und Pizzaro geht wohl zum FCB,also da muß mann mal abwarten wie das weiter gehen wird,wobei Occean/Idrissou wäre sicher ein guetr Sturm,nichts gegen Hoffer falls Frankfurt Ihn holt aber Er ist ein tick zu klein................

  • Bin ja mal gespannt wo Proschwitz nächste Saison spielt. Stuttgart is denke mal nicht mehr realistisch, da Ibisevic geholt. Ansonsten wären auch hier Vereinen wie Bremen, Gladbach, Hannover wohl Kandidaten, und mit seinen 27 is er auf ähnlichem Niveau wie Occean.