Vossi ist auch hier =)

  • Grüß euch!


    Mein Name ist Bernhard, genannt "Vossi" =)


    ich komme aus St.Pölten in Österreich!


    Ich bin als Berufskraftfahrer tätig und in meiner Freizeit im Kommando einer Freiwilligen Feuerwehr!


    ich finde den WFM toll, da er mich ned zwingt, immer online zu sein, und so ein Bronze Account is echt nicht teuer =)


    super Sache =)


    mein Verein ist der FC Hart derzeit in der 7.Österreichischen Liga :hut:

    • Offizieller Beitrag

    Servus Bernhard.


    Herzlich Willkommen im Forum und natürlich in Österreich. 8o


    Wäre toll,falls du mal Zeit und Lust hast,das du dich auch mal im Österreich Talk blicken lassen würdest : ;)
    [WFM] Österreich Saison 19 der Alpen Liga-Talk
    Dort kannst du verschiedenes über die Manager im Lande nachlesen und auch selbst mal was zum besten geben. 8o
    Wir würden uns sehr freuen darüber. ^^
    Bei uns dürftest du sogar mal ein Schreibfeuer entfachen. :kicher:


    Lg Mario

  • Herzlich Willkommen bei WFM, Vossi3 :)


    Wir wünschen dir viel Spass bei uns sowie viel Erfolg mit deinen Team.
    Bei Fragen zum Game kannst du dich jederzeit an unseren Support, an meine Teamkollegen oder an meine eigene Wenigkeit wenden ;)


    Gruss
    Abbas