Wer spielt PES 2012

  • ich glaub leider nicht. Also ich spiele das spiel seitdem es raus ist , immer auf der höchsten Stufe und würde schon sagen das ich das spiel schon recht gut behersche. Jetzt habe ich mir das neue geholt und ich bekomm regelmäßig den arsch voll, meinem besten freund geht es genauso. Jetzt sind wir hin gegangen und haben es ne Stufe tiefer gestellt den Schwierigkeitsgrad und siehe da, wir bekommen immer noch den Arsch voll.
    Beispiel, war nur nen Test, Deutschland vs. Kanada (CPU) 1:4 :rolleyes::D
    Das KI verhalten ist so verändert das es nur noch rotze ist und es sau schwierig ist den cpu in der verteidigung den ball abzunehmen :thumbdown: obwohl wir teilweise mit drei man drauf rennen.
    Wenn man mal googelt, findet man meist nicht viele aussagen, weil die meisten es nur online nutzen gegen andere Player.
    Deswegen suche ich jemanden der mir sagt ob es noch andere wichtige einstellungen gibt die ich beachten muss wenn ich gegen nen cpu spiele, denn bisher finde ich das 2011 um längen besser :thumbdown:

  • Ich habe früher nur pes gezockt und bin zu FIFA gewechselt wegen des clubmodus, hole mir pes aber noch immer für nebenbei. Tipp: nicht den Ball erkämpfen wollen, sondern Fehler provozieren;) lass deine CPU den ballführenden stellen und halte die Optionen in Schach... Dann brauchste halt mal geduld und knallst nich alle 5:0 weg


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

  • ja das habe ich mir auch gedacht,aber trotz allerdem gefiel mir das alte KI um längen besser,da spielt selbst kanada wie messis kinder

  • Mhhh, dazu habe ich nun wirklich keine Idee :( Aber auf jeden Fall kann ich Dir sagen, dass ich viele Kommentare von anderen auf sämtlichen Seiten gelesen habe, dass Konami das Spiel garnicht richtig zu Ende gebracht hat bei der Herstellung, also dass sie Arbeiten angebrochen haben die gar nicht richtig getestet wurden oder halt nicht richtig beendet wurden und ich habe auch sonst tausende Probleme gelesen die die Soccer haben, sogar, dass manche ihre Spieler nichtmal erhalten, bei denen sie raufgeboten haben und dann auch schließlich die Auktion gewonnen haben (Geld wurde aber trotzdem abgebucht). So haben sich im Spiel jede Menge Fehler eingefangen. Ich denke Konami wollte wie jedes Jahr mit PES schnellstmöglich fertig werden, bzw. schneller als EA mit FIFA, da halt diese große Konkurrenz und diese "Rivalität" da ist. Ich denke es wäre für beide Hersteller besser, wenn man sich auf sich konzentriert und auch ein paar Monate länger an den Spielen arbeitet. Aber ansonsen kann ich mich ja auch nochmal ein bisschen umschauen, in Foren und so.


    Gruß ;)

  • ja ich bin da schon ein wenig entäuscht, mensch ich habe das seit anfang an gespielt und nie zu fifa gewechselt, jetzt war ich kurz dafür, bis wir uns dazu entschieden haben, wir zocken einfach das alte 2011 er weiter

  • Bei FIFA West bleibt zu sagen echt super! PES werd ich nachher mal checken.

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • FIFA soll auch wieder viel zu früh fertig geworden sein. Kann man auch von Jahr zu Jahr verfolgen. Bei FIFA gebt's immer mehr Funktionen und Möglichkeiten, trotzdem ist es jedes Jahr immer ungefähr zum gleichen Zeitpunkt fertig, da kann ja denn auch was nicht ok sein ^^ Aber mir kann's egal sein, dieses Jahr wird nichts gekauft, ich begnüg mich erstmal mit 11er Versionen :D