Jungfrau Basket Trophy 8

  • Also ehrlich je kleiner das Teilnehmerfeld desto einfacher die Planung. Ich freue mich das es so klasse klappt und alles feststeht.
    Danke euch.

    WFM
    SG 1899 Siemianowice
    Meister - 12,22,23,27,30 und 35
    LP - 16,23,24,26,28,30 und 32
    Black Dragons of Batam
    Meister - 18,22 und 34
    LP - 22 und 23

    Toronto Deamons

    LP - 34

  • Die ersten 2 Spieltage sind gespielt und hünibasket kann sich zur Zeit in der Gruppe A mit 4 Pkt vorne absetzen. Die Frage stellt sich nur warum die Schalker nicht angetreten sind und somit eine 0:20 Niederlage gg hünibasket kassiert haben.


    In der Gruppe ist nach dem überraschungs Sieg von Siemianowice gg den TV aus Erle nach Verlängerung und dem knappen Sieg des TV gg Cadiz alles offen.

  • Hi Jojo,
    das ist schade.
    ich versuche ein ersatzteam zu organisieren.


    lg geo

    WFM
    SG 1899 Siemianowice
    Meister - 12,22,23,27,30 und 35
    LP - 16,23,24,26,28,30 und 32
    Black Dragons of Batam
    Meister - 18,22 und 34
    LP - 22 und 23

    Toronto Deamons

    LP - 34

  • Wir sollen die Haie noch fürchten? Wer ist den nicht angetreten?


    Wir gehen etwas schwimmen im Thunersee und treffen auch noch von dort den Korb bevor uns ein Hai beisst :D

  • :smiley: Angesichts dieser Top-Ausgangslage hat sich hünibasket Thun kurzfristig verstärkt. Auch damit gehen wir als krasser Aussenseiter ins Final. Ich weiss allerdings dass geo und sein Team nicht den gleichen Fehler wie die Haie machen werden, uns zu unterschätzen. Wir sind schon jetzt glücklich beim Comeback im Final zu stehen, in einem Traditionsturnier, welches nur noch dank dem Manager von unserem Finalgegner noch existiert.


    Darum geo: ein dickes Dankeschön schon jetzt und wir werden im Final spass haben. Wir warten auf deine Einladung zum Hinspiel ;)


    Gruess us Thun


    fulehung

  • Danke fule :thumbup:
    Ich werde dich nicht unterschätzen, da hast du recht.
    Das Hinspiel findet bei dir statt, also such dir einen Termin 03. oder 07.03. aus.

    WFM
    SG 1899 Siemianowice
    Meister - 12,22,23,27,30 und 35
    LP - 16,23,24,26,28,30 und 32
    Black Dragons of Batam
    Meister - 18,22 und 34
    LP - 22 und 23

    Toronto Deamons

    LP - 34

  • Hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist, wenn du weniger Zeit hattest.


    ÜBRIGENS, GRATULATION ZUM SIEG, war nicht einfach für Hüni ;)

  • danke fule, es waren 2 spannende finalspiele gegen dich.
    ja das mit der zeit ist so ne sache bei mir zur zeit.

    WFM
    SG 1899 Siemianowice
    Meister - 12,22,23,27,30 und 35
    LP - 16,23,24,26,28,30 und 32
    Black Dragons of Batam
    Meister - 18,22 und 34
    LP - 22 und 23

    Toronto Deamons

    LP - 34

  • Wir haben es so spannend wie möglich gemacht :D Durch das wurden wir in der Meisterschaft nur zweiter in der Quali :D Aber nachdem der Pokal fast schon sicher nach Thun kommt, werden wir in den Playoffs auch noch Wil und Kreuzlingen paroli bieten, so mein Wunsch :D