TESCO-Cup 11 -Saison 20

  • Hallo an alle Manager des gepflegten WFM-Balles,


    es kann sich hier im Forum wieder angemeldet werden. Alle Teilnehmer wurden bereits angeschrieben und für den nächsten Cup eingeladen. Aber natürlich sind auch alle Neulinge hier recht herzlich willkommen!


    Im Cup selbst geht es mal wieder sehr spannend zu. Wir bekommen Endspiele am laufenden Band zu sehen. In allen Gruppen ist es in diesem Jahr spannend und teilweise dramatisch. Das macht dieses kleine Turnier aus. Mit der zwölften Austragung ist es in Europa nach dem Aus des Algavre-Cup(dem Ende von Bazis Zeit hier) wohl das älteste Turnier. Darauf bin ich echt stolz!
    Und das habt IHR ermöglicht. Nur durch Eure regelmäßige Teilnahme konnte das gelingen.


    Dafür ein großes DANKE an alle Teilnehmer!


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Hmmm, ich habe mir über die Teambörse einen neuen Verein ersteigert......leider habe ich dabei nicht an den Tesco-Cup gedacht :unsure:
    Wenn es für alle Teilnehmer und für tobiturm ok ist, dann würde ich zum letzten Spiel gegen Jihlava mit meinem neuen Team
    VfL Borussia Zweibrücken
    antreten.....hab zwar keine Chance, aber es fiände ein Spiel statt ;)

  • Von mir aus ist das ok.


    Wenn Tobi nichts dagegen hat dann spielt.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Der TESCO-Cup 11 ist entschieden!


    Mein Dank gilt zunächst allen Teilnehmern dieses Cups. Ihr alle macht dieses Turnier zu dem was es ist! Herzlichen Dank dafür!


    Es war auch in diesem Jahr ein intensives, spannendes und tolles Turnier auf hohem Niveau. Mittlerweile werden hier sogar mehr als nur Nachwuchsteams eingesetzt. Daran erkennen wir schon den Stellenwert! Ich finde das toll und fühle mich zugleich geehrt.


    In diesem Jahr sicherte sich das Team von Tobiturm, Dukla Jihlava nach vielen Teilnahmen den verdienten Sieg des CupS. Herzlichen Glückwunsch Tobiturm! Tolles Turnier!


    Ich hoffe es hat Euch allen Spass gemacht und Ihr seit bei der 12.Auflage auch wieder dabei.


    Als Anhang findet ihr die Abschlußtabellen des CupS als PDF.


    DANKE sagt der Bondscoach an Euch ALLE!


    Das Ergebnis des TESCO-CupS 11:


    [achievement][/achievement]1. Dukla Jihlava - Tobiturm - Tschechien [achievement][/achievement]


    2. Sporting Ostrow/Borussia Zweibrücken - Dirk - Polen/Deutschland


    3. BK Lundboys - Kiko- Schweden


    4. Vila de Prado -Party_Makka - Portugal


    5. TuS Skane - Düse - Schweden


    6. AFC Aberdeen - Rizzo - Schottland


    7. FC Bravehearts United - LittleNiceEla - Schottland


    8. Bocholt United - tabaluga16 - England


    9. Real Murcia/Aletrinker Aberdeen - Maltista - Spanien/Schottland


    10. Kristiansund Allstars - busfuss - Norwegen


    11. Queen Mom Fighters -Master of Desaster - England


    12. Dynamo Alexandrija - Gena - Ukraine


    13. Roosendaaler FC - Britta - Niederlande


    14. SG Siemianowice - Geoblade - Polen


    15. Ajax Edinburgh 2010 - Bondscoach68 - Schottland


    16. Liberté Paris - Eleutheria - Frankreich


    17. The Blue Brazil Cowdenbeath - Krampos - Schottland


    P.S.: Nun hoffe ich nichts vergessen zu haben.