14.12.2011 Das WFM-Magazin

    • Offizieller Beitrag


    Herzlich wilkommen zur heutigen Ausgabe von "News of the Day - dem WFM-Magazin".
    Wir sind voll loyal gegen über Weltfussballmanager.net. Unsere Meinung spiegelt nicht unbedingt
    die Meinung des Betreibers, dem Support oder einzelnen Redakteuren wieder. Jeder ist für seinen
    Inhalt selbstverantwortlich.


    Hier erfährst Du alles rund um WFM, Deinem Online Fussballmanager. Spielberichte, Kuriositäten,
    Interviews und weiß der Geier, was jeder Redakteur für wichtig hält. Wir freuen uns über jeden
    sinnvollen Eintrag.

  • Interview mit Manager Fulehung:


    Frage: Wie stellen sich ihre Zukunft nach dem Comeback vor.


    Antwort: Bin gerade etwas iritiert, waren wir nicht per Du? Egal nun die Frage kommt zu früh, zu erst geniesse ich das Comeback :wink_1:


    Frage: Wie wichtig sind junge Spieler für Sie?


    Antwort: Wichtig, aber sie müssen in ein Konzept passen und sich auch anpassen. Wir wollen junge fördern aber nur, wenn sie das auch wollen.


    Frage: Sind Sie bereit mit Manager Daywalker einen Kooperationsvertrag für die Ausbildung von Talenten zu schliessen?


    Antwort: Unbedingt! Sonst kaufen wir sie dir wieder teuer ab :biggrin_1: Im ernst nicht nur Talente schaffen Synergien da hat es viel Potenzial und
    mit Manager Daywalker zusammen arbeiten, das ist keine Frage. Aber ganz klar JA


    Interview mit Manager Daywalker:


    Frage: Daywalker, kommen Sie direkt vom Strand?


    Antwort: Ich war lange auf Mallorca, jeden Tag gab es Sangria aus dem Eimer, dass war ein Leben. :alk:


    Frage: Warum wollen Sie sich so etwas nochmal antun?


    Antwort: Neuer Anfang, neues Glück. Ich bin wegen der Nationalmannschaft zurück, auf dieses Feature warte ich schon sehr lange :cursing_1:


    Frage: Was überwiegt beim Comeback mehr und warum? Ehrgeiz oder Soass?


    Antwort: Ganz klar Ehrgeiz, nach der Entlassung bei Cantera FC möchte ich es meinen Kritikern zeigen :evil_1:



    Mehr zum Comeback von Fulehung und Daywalker in der Ausgabe vom 15.12.2011 :hut: