04.01.2012 Das WFM-Magazin


  • Herzlich wilkommen zur heutigen Ausgabe von "News of the Day - dem WFM-Magazin".
    Wir sind voll loyal gegen über Weltfussballmanager.net. Unsere Meinung spiegelt nicht unbedingt

    die Meinung des Betreibers, dem Support oder einzelnen Redakteuren wieder. Jeder ist für seinen

    Inhalt selbstverantwortlich.


    Hier erfährst Du alles rund um WFM, Deinem Online Fussballmanager. Spielberichte, Kuriositäten,
    Interviews und weiß der Geier, was jeder Redakteur für wichtig hält. Wir freuen uns über jeden
    sinnvollen Eintrag.


    Einmal editiert, zuletzt von GhostRider-DC ()


  • Heute werden wir Uns an alle die gerne den Live-Ticker hören möchten
    aber nicht wissen wo und wie


    hier erst mal einige Player.
    Winamp-Player ist super und wird gerne benutzt
    Media-Player wie der Winamp sehr Beliebter Player
    Realplayer und der Flash-Player sind weniger benutzt
    hier könnt auch jeder zeit einen anderen Player Benutzen
    Dazu kommt das man sich Musik Wünschen kann die im AutoDJ geladen werden soll hier zu ist das


    Radio Forum


    zu besuchen.
    Der AutoDJ bekommt in den Tagen Frische Songs Eingelegt, aus den Jahren 70er / 80er / 90er / und das Beste von Heute Samstag oder Sonntag kommt noch die Aktuelle Top 100 der Single Chats dazu.


    Bei einen Sandenden DJ habt ihr die Möglichkeit den DJ euere Musik-Wünsche zu senden, das ist einfacher wie Essen
    Ihr Braucht nur auf die

    Homepage vom Radio

    zu gehen und dort in der Streambox (Linke Navi Seite) auf Wunschbox zu Klicken und euren Wunsch oder Gruß dort einzutragen und ab Schicken. Das Gleiche geht natürlich auch im

    Radio-Chat


    auch dort ist eine Wunschbox die ihr Füttern könnt, und im Chat könnt ich auch den Dj Befragen und was dort immer ist ist Spaß


    Und nun wünsche ich euch einen schönen Mittwoch
    Wir Hören Uns
    Euer Dj-Countryboy

    Einmal editiert, zuletzt von Dj-Countryboy ()

    • Offizieller Beitrag


    Bin grade nochmal auf Sendung gegangen,da ich Lust hatte,noch ne Sendung zu machen.
    Zwar kurzfristig,aber Übung macht den Meister. :tongue:
    Wenn ihr reinhören wollt,einfacht das Nachtschicht-Radio anwählen.


    :thumbup: Würde mich freuen,wenn noch ein paar Hörer hinzukämen. :thumbup:



    Lg DJ_Jojo