Afrikanischer Superpokal

  • Hallo WFM Team,


    ich habe mit Eleutheria ausgemacht in Afrika in Saison 20, den afrikanischen Superpokal auszuspielen. Es wird hier nur 1 Finalspiel geben.


    Meine Frage, ist es moeglich die Zuschauereinnahmen, manuell zu teilen, d.h. das ich z.B von meinem Verein 3 Mios abgezogen bekomme und Eleutheria diese Gutgeschrieben bekommt?


    Danke fuer eure Antwort.


    Gruesse


    Sir Toddi


    1.Liga Costa Rica/ 1.Liga Kongo/ 2.Liga England/ 2.Liga Australien


    Los Aquilas Negro: Meisterschaft (Saison 24,26,28,29) Kontinentalscup (Saison 26) Landespokal(Saison 13,23,24,27,28,29) Superpokal (Saison 26,27)
    Turbine Konga Bochum: Meisterschaft(Saison 18,19,22) Kontinentalscup(Saison 18 ) Championscup(Saison 19) Landespokal(Saison 19,20,21,22) WFM-Weltcup(Saison 20)


    Direktor der Costa Rica Homepage


  • Ich unterstütze die Idee. Bei WBM zB habe ich auf Antrag auch schon Preisgelder "umgebucht", die Manager für ein Turnier gespendet haben. Vielleicht könnte so was in Einzefällen wie so einem Cup-Ausspielung auch bei WFM möglich sein...?

  • Kann sich hier nochmal jemand zu auessern bitte, dass wir das abhaken koennen.


    Danke :hut-ziehen[1]:


    1.Liga Costa Rica/ 1.Liga Kongo/ 2.Liga England/ 2.Liga Australien


    Los Aquilas Negro: Meisterschaft (Saison 24,26,28,29) Kontinentalscup (Saison 26) Landespokal(Saison 13,23,24,27,28,29) Superpokal (Saison 26,27)
    Turbine Konga Bochum: Meisterschaft(Saison 18,19,22) Kontinentalscup(Saison 18 ) Championscup(Saison 19) Landespokal(Saison 19,20,21,22) WFM-Weltcup(Saison 20)


    Direktor der Costa Rica Homepage


  • Tja... die Regeln sehen das nicht vor. (Gewinnspielregeln). Da jetzt mit Ausnahmen anfangen, da bin ich dann als Admin eigentlich auch dagegen. Daher Vorschlag:


    Entweder spielen wir das dann in Hin- und Rückspiel aus - oder der CC-Gewinner hat das Heimrecht wegen des höheren Cups, noch eine Auslosung machen, ach ne.

  • Das hoert sich fair an, das soielen wir in Costa Rica auch so aus. Ist auch ne kleine belohnung wegen des hoeheren Cups, also wenn du zustimmst machen wir das so und wir suchen uns einen termin aus.


    :hut-ziehen[1]:


    1.Liga Costa Rica/ 1.Liga Kongo/ 2.Liga England/ 2.Liga Australien


    Los Aquilas Negro: Meisterschaft (Saison 24,26,28,29) Kontinentalscup (Saison 26) Landespokal(Saison 13,23,24,27,28,29) Superpokal (Saison 26,27)
    Turbine Konga Bochum: Meisterschaft(Saison 18,19,22) Kontinentalscup(Saison 18 ) Championscup(Saison 19) Landespokal(Saison 19,20,21,22) WFM-Weltcup(Saison 20)


    Direktor der Costa Rica Homepage