Bilder hochladen

  • Hallo,


    habe einmal eine Frage zum Bilder hochladen. Also die Maximalgröße ist so gering, dass ich keine Grafiken und Bilder die ich besitze nutzen kann.


    Jetzt habe ich in Paint eine einfache Zeichnung erstellt und in der Vereinszeitung hochgeladen. Wollte nun ein Managerbild (Strichmännchen aus Paint) hochladen, doch jetzt komnmt folgende Fehlermeldung: Die Datei besitzt keine ungültige Endung.Habe verschiedene Speicherformate ausprobiert. Immer das selbe.


    Wie ladet Ihr anderen Manager so tolle Bilder hoch? Muss ich meine Grafiken irgendwie komprimieren? Wenn ja wie mache ich das?


    Freue mich über hilfreiche Antworten.

  • Hallo,


    danke für Deinen Tip. Leider funktioniert es nicht. Habe ein Paint (Zeichenmännchen) so wie Du gesagt hast gespeichert. Wurde aber wieder wegen der Endung abgelehnt.


    Wie soll man den überhaupt die 25 kb im JPG erreichen?


    Was bedeutet denn dieser VIP Status? Wofür habe ich ihn erhalten und was bringt er mir im Spiel? Muss ich dafür auch etwas dauerhaft tun?


    Im Forum habe ich jetzt gelesen, das ich Geld und Sitzplätze bekommen. Außerdem kann man einen Bonus beantragen wenn man Forumsmitglied wird. Trifft das auf WBM auch zu? Soll ich die beiden Boni mal beantragen. Wäre ja zu schön um wahr zu sein :jeah:

    • Offizieller Beitrag

    Also die Plätze und das Extrastartguthaben ist für wfm,den forumsbonus hast du bei soviel Aktivität auf jeden fall verdient.mit der VIP-Plakette hast du Zugang zu extra-forumsbereichen.ich hatte gedacht das es eine Beschränkung bei den Dateianhängen gibt.also png funktioniert bei mir problemlos.ich Schau Nochmal bei den Einstellungen…

  • Hallo,


    den Extrabereich habe ich gerade entdeckt.


    Dann beantrage ich mal den Forumsbonus unter dem richtigen Thema. Ich freue mich sehr den Vip Coach Status erreicht zu haben. Wie bekommt man denn Silber und Gold?

  • Hallo,


    in der Malstube habe ich einige Spielerbilder gesehen. Wenn ich die für meinen Verein benutzen darf, bin ich glücklich und zufrieden.