Vereinsbörse-Teams

  • Wie lange werden Teams aus der Vereinsbörse eigentlich aktiv gemanaged?


    Hintergrund: Nach Jahren der Dominanz in Russland hat der Manager von Sotschi sich zum letzten Saisonende aus Russland verabschiedet. Seit nunmehr über 50 Tagen sollte demnach sein Team in der Börse sein - und weiterhin wird fleissig das stärkste Team ins Rennen geschickt. Ziemlich frustrierend für die wenigen noch verbliebenen aktiven Mitspieler im Zarenreich, sich von einem Zombieteam vermöbeln lassen zu müssen (Torbilanz: 101 : 3).


    Ich kann ja verstehen, dass man Teams nicht einfach vor die Hunde gehen lassen möchte - aber nach fast 2 Monaten sollte doch eigntlich klar sein, dass niemand interessiert ist. Und warum ist es nötig in der Zwischenzeit diejenigen zu frustrieren, die hier weiter aktiv mitmachen möchten? Wäre es z.B. nicht sinnvoller, das Team zwar weiterlaufen zu lassen, aber eben mit der schwächsten Aufstellung - so wie bei den Teams, die keine Aufstellung gewählt haben? :s_bitte:

  • Die Vereinsbörse stellt keine Spieler auf,das macht der co-trainer.Dieser stellt in der schwächsten möglichen Formation auf.Ich gebe Dir aber durchaus Recht das die Reaktionszeit zu lange ist.Wir werden uns bemühen dies zu verbessern.


    Wer auch immer die Aufstellung macht - die Aussage zur schwächsten möglichen Formation kann ich so nicht bestätigen.


    Beispiel: Spielbericht 64807
    Sotchi (Vereinsbörse)
    Aufstellung laut Spielstatistik:
    Tor: Pavel Stepniowski - 119er Schnitt (Alternative Uros Muszalik - 8er Schnitt)
    In der Abwehr wurde einer mit 8er Stärke nicht aufgestellt. Beide waren weder verletzt noch gesperrt. Den Rest hab ich dann nicht mehr gecheckt. Die schwächste mögliche Formation ist das aber definitv nicht.


    Ist auch wurscht - nach fast 2 Monaten sollte das Team gelöscht sein. Wo finde ich das Sotschi-Team eigentlich in der Vereinsbörse? Ich konnte hier im Forum nichts finden. Das letzte Posting im entsprechenden Thread ist vom Oktober 2011. Steht das Team vielleicht gar nicht drauf auf der Liste?

    • Offizieller Beitrag

    die beiden von dir genannten Spieler konnten nicht spielen da es sich bei beiden um Jugendspieler handelt,da der Verein keine Lizenz besitzt,ist es korrekt das die beiden nicht aufgestellt wurden.ich gebe dir aber Recht das der Zeitraum zu lang ist.Da das Team aber größtenteils ehrenamtlich arbeitet bitte ich um Verständnis das das Reallife da vor geht,aber wir wollen die Teambörse die nächsten Tage mal komplett aufräumen. :s_sorry: