Bitte um Überprüfung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo hohes Gericht.


    Ich möchte euch bitten,diesen Transfer mal zu untersuchen.
    Es handelt sich um diesen Spieler hier :
    Wallner, Horst Gebot : 20.000.000 MW : 7.050.000 Alter : 25 DS : 47 Transferende : 26.03 11:02 Uhr


    Dieses hohe Gebot von 20 Mio WFM erscheint mir doch sehr supect.
    Erstens mal,weil man solche Spieler wirklich nachgeworfen bekommt auf dem TFM und zum 2.ten ist der Spieler sogar noch 5 Spiele verletzt.
    Der User,der geboten hat,hat ein gerade mal ein 11.000 er Stadion und gibt dann solche Summen für nen verletzten Spieler aus ???
    Ansonsten hat er noch immer seinen Startkader wie zu Beginn,wo er sich angemeldet hatte.
    Deshalb bitte ich um eine Überprüfung.


    Bedanke mich für eure Bemühungen in dieser Angelegenheit.


    Lg Jojo

  • das Ganze wird noch geprüft.Da der Käufer bisher sich auf anderen Kommunikationswegen nicht geäussert hat,bekommt er hier bis Sonntag den 1.4.2012 18Uhr noch Gelegenheit dazu Stellung zu nehmen warum er diesen Spieler für 20.000.000WFM gekauft hat und warum er seit August 2011 weder Spieler gekauft noch verkauft hat,nun aber diese überzogene Summe bietet.Sollte bis Sonntag kein Statement vorliegen wird der Transfer rückgängig gemacht.

  • Der Transfer wird rückgängig gemacht.Der User hat seit 2 Monaten weder eine Aufstellung noch ein Training eingestellt.Der User Skajoker wird resettet.Dem Verkäufer ist nichts nachzuweisen.Der Spieler ist wieder in seinem Kader und kann ab sofort wieder verkauft werden.


    Das Urteil wurde vollstreckt.