29.04.12 -Das WFM-Magazin- VfV Hannover 1887


  • Der Verein für Volkssport Hannover von 1887 gibt die Verpflichtung von Manager Abbas bekannt!


    Nach eigener Aussage sei Manager Abbas endlich "zu Hause" angekommen.
    Deutschland , 8. Liga, VfV Hannover 1887 ???


    Weltenbummler Abbas; angefangen in Frankreich, über Spanien, Schottland, Ägypten, Australien und Peru nun Deutschland, dazu 8. Liga!
    Was ist da los?


    Abbas: " Der VfV ist mein Jugendverein, dort habe ich das Fussballspielen begonnen, als 4jähriger! Aktiv war ich dort bis zur Alt-Herren Mannschaft, bis es mich als Manager zum Weltfussball-Managerverband zog. Ich möchte diesen Club zurückgeben was er mir an schönen Erlebnissen meinen Leben lang geschenkt hat!"


    Ist dieses nach den vielen Quälereien mit WFM ein Paukenschlag für den Verband von WFM?


    Abbas: "Nein, WFM ist WFM und dieses ist gut so, dazu die liebe zu seinen fantastischen Usern und "endlich zu Hause bei meinen Verein angekommen" zu sein! Einmal WFM, immer WFM!
    Deutschland ist Fussball, ich kenne einige User aus Deutschland hier bei WFM aus dem Forum, hatte aber nie näheren Kontakt zu Ihnen, dieses ändert sich hoffentlich.
    In der Schweiz kann man Geld anlegen, Fussball? nö, hört auf.
    Spanien Respekt, Spanier... ja, jeder Spanier lebt den Fussball!
    Müsli und Kitzingen, ja, auch ganz nett..
    Aber Deutschland ist Deutschland, Heimat.
    Ich freue mich riesig auf diese Aufgabe, sportliche Ziele sind "noch" nicht weiter besprochen, erst einmal heisst es die Infrastruktur des Achtligisten auf 100% zu bringen, alles andere kommt von selbst und je nach Laune!


    Leute, lasst uns Deutschland rocken!