06.05.2012 Das WFM-Magazin

    • Offizieller Beitrag



    Herzlich wilkommen zur heutigen Ausgabe von


    "News of the Day - euer WFM-Magazin".


    NotD ist ein voll loyales Magazin gegenüber Weltfussballmanager.net.
    Die Meinungen in den wiedergegebenen Artikeln spiegelt nicht unbedingt
    die Meinung des Betreibers, dem Support oder einzelnen Redakteuren wieder.


    Jeder ist für seinen Inhalt selbstverantwortlich.


    Hier erfährst Du alles rund um WFM, Deinem Online Fussballmanager.
    Spielberichte, Kuriositäten,Interviews,Ankündigungen,usw.
    Hier könnt ihr alles posten,was ihr für erwähnenswert haltet.


    Wir freuen uns über jeden sinnvollen Eintrag.


    • Offizieller Beitrag


    Die Titelträger der internationalen Pokalwettbewerbe
    in Europa stehen fest :


    Champions - Cup


    Gràcia CF
    Poldi2008

    Im europäischen CC-Finale trafen 2 gleichwertige Teams aufeinander.
    Das Team aus Gràcia um Manager Poldi2008 mit einem klassischen Fehlstart.
    Lilywhite Eisenstadt um Manager lilywhitehch501 ging schon früh in der 2 min. mit 0:1 in Führung.
    Doch die Freude über die Führung sollte nicht lange anhalten.
    In der 25 min. erzeilten die Spanier das 1:1 und konnten sogar in der 35 min. in Führung gehen.
    Mit einer 2:1 Führung für Gràcia ging es dann in die Halbzeit.
    Von östereichischer Seite erwartete man nun ein aufbäumen gegen die drohende Niederlage.
    Doch so sehr man sich bemühte,man konnte den Ball nicht im gegnerischen Tor versenken.
    In der 65 Spielminute kam dann der Todesstoß für das Team aus Eisenstadt.
    Mit dem Treffer zum 3:1 war der Widerstand gebrochen und man ergab sich dem Schicksal.
    Ein tolles,spannendes Match mit einem verdienten Sieger,dem Gràcia CF aus Spanien.
    Glückwunsch nach Spanien an Poldi zum Gewinn des CCs. :thumbup:


    Kontinentals - Cup


    Tavannes SC
    Erdem


    Auch im KC-Finale trafen sich 2 Teams auf Augenhöhe.
    Den
    FC Knappen Sarteneja 04 aus Bulgarien,mit Manager Dirk Dolinar,
    und dem Tavannes SC aus der Schweiz
    ,mit Manager Erdem,sollte ein mehr als spannendes Spiel erwarten.
    Tavannes legte los wie die Feuerwehr und erzielte bis zum Pausenpfiff eine 0:2 Führung.
    Auch nach der Halbzeit brillierten die Schweizer mit einer tollen Torausbeute aus den ihnen gebotenen Chancen.
    Doch die Knappen gaben niemals auf und versuchten alles,diesen aussichtslos scheinenden Rückstand wieder aufzuholen.
    Dann rappelte es endlich mal in der 93 min. im Kasten der Schweizer.
    In der 94 min. sogar im Anschluß sofort der 2:3 Anschlußtreffer.
    Die Fans hofften noch auf ein Wunder und peitschten ihre Mannschaft nach vorne.
    Doch die Offensive wurde zu spät belohnt und auch die Chancenverwertung war nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
    Somit kann man Tavannes zu einer wirklich tollen Leistung und dem KC-Gewinn gratulieren.
    Glückwunsch an Erdem zu diesem Erfolg. :thumbup:


    Pokal der Pokalsieger


    Grand FC
    Pranjic 23


    Kommen wir nun zum wohl einseitigsten Spiel des gestrigen Abends,was die Tore betrifft.
    Dort konnte sich nach einem klaren 0:7 das Team von Manager Pranjic 23 über den Finalsieg freuen.
    Das englische Team des Gastgebers um Manager Dexter,die Soccerstars,hatten nicht den Hauch einer Chance,
    den übermächtig scheinenden Grand FC jemals ins wanken zu bringen.

    Trotz 8 erspielten Chancen war ihnen kein einziges Tor gegönnt gegen die starken Österreicher.

    Der Torwart des Grand FC hielt bis zum Schlußpfiff seinen Kasten sauber,
    denn er kratzte jeden Ball noch von der Torlinie und war unüberwindbar für die gegnerischen Spieler.
    Grandioser Erfolg für diesen österreichischen Top-Club
    .
    GW an Pranjic zu diesem feudalen Sieg.
    :thumbup:


    Ich gratuliere allen Pokalsiegern zu ihren Siegen. :thumbup:
    Doch auch den Unterlegenen zolle ich Respekt für das erreichen der Finals. :hut-ziehen[1]:
    Alle Manager,die den Sprung in die Endspiele geschafft haben,können stolz auf ihre Teams sein.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: