uA74/Keita

  • Sehr geehrtes Gericht,


    Folgende Darstellung beruht ausschließlich auf einigen Indizien und ich habe eine Weile überlegt, ob diese eine derartige Anschuldigung rechtfertigen, allerdings drängt sich mir nach 1 1/2 Monaten nach der Versteigerung doch der Verdacht auf, dass die Ersteigerung des Emperor FC lediglich der Unterstützung der F.C. Boys San Milano diente. Zudem handelt es sich um eine nicht unwesentliche Summe von rund 150 Mio WFM. Darüberhinaus möchte ich bitten, den Fall vor dem Hintergrund der Fälle [WFM] Bitte mal überprüfen sowie [WFM] Semifu / ua74 zu sehen, da diese nach einem ähnlichen Schema verliefen.


    Zunächst wechselte Livingstone, Joseph Craig zu Emperor für 57,75 Mio über den SK. Dieser Transfer fand bereits nur wenige Stunden nach der Übereignung des Vereins statt.
    Zudem wechselte Terry, Jo Bennsen für 90 Mio ebenfalls über den SK zu Emperor. Hierzu wird sicherlich angeführt werden, dass im Forum ein Suchthread erstellt wurde. Bemerkenswert ist allerdings, dass vergleichbare Spieler (27, DS 93), der vergleichbar mit Livingstone ist, als uninteressant, oder ein anderer Spieler mit derzeit 25J und DS 79 als zu schwach für sein Alter zurückgewiesen wurden. Dieser ist derzeit allerdings nur wenige Punkte schlechter als Terry, für den 90 Mio bezahlt wurden.
    Obwohl fast das gesamte geerbte Budget i.H.v. 147,75 für diese beiden Spieler ausgegeben wurde, lief in den letzten 6 Spielen jedoch nur die Systemaufstellung, ohne die beiden, auf.
    In vorigen Fällen wurden stets Inländer zu teuer verkauft und dieses Merkmal als Begründung für den Preis angegeben, ebenso wurden hier Inländer gekauft. Ebenso fanden wieder nur diese Transfers statt und es wurde nur zugunsten von uA transferiert. Erneut sind die Preise "ein bischen" zu hoch, aber evtl. normalerweise noch vertretbar. Da wie bereits geschrieben fast das gesamte Budget aufgewendet wurde (aktuell noch 15,5 Mio) und Keita nunmehr Standard-User ist, ist die Perspektive dieser Politik doch fraglich.

  • Nun zum dritten mal bin hier gelandet.
    Eins sage ich euch, es macht mir wirklich kein Spass mehr immer wieder hier zulanden.
    Hier genannten zwei Spieler, sind nicht überteuert gewechselt.
    Überteuert heisst wirklich was anderes..
    Beispiel
    Der eine schiebt Geld seiner Cousin Millionen rüber..
    Vorheriger Fall


    Der User Keita, auch mein realer Freund.. hatte folgende Theard und suchte nur nach Engländer.
    Wie auch im Theard zu sehen hatten mehrfache verhandlungen laufen.


    Der TW wechselte für 5 fache MW über SK!! über Sk kann der junge nur für mind. 5 fache MW wechseln.
    Er wäre für 3-4 fache gewechselt wenn das möglich wäre!!


    Der Abw spieler ist für 90 Mio, stimmt. Aber wenn ich sehe dass vorgestern folgenderSpieler mit 26 Jahre und DS 101,67 für 110 Mio gewechselt ist, ist auch ein Spieler der ein Jahr jünger ist und in einem Saison bis zu 15 Durchscnittstärken trainieren kann und somit auch die 100er Stärke erreichen kann.. GANZ OKAY!!!!


    Der Spieler wurde auch vor 4Wochen mit DS 81 transferiert und konnte locker jetzt ds 86-87 haben.


    Außerdem warum Keita nur noch Standartuser ist hat er hier geschrieben und denke dass er seinen ausgelaufenen VIP-Account bald verlängert und wieder in die Ägyptische Liga kommt.



    Aber Hochachtungsvoll sehr geehrtes Gericht,


    Hiermit teile ich ihnen mit, dass ich beschlossen habe ab heute, den 13.04.2011 kein Spieler an/von meinen realen Freunden kaufen oder verkaufen werde.
    Es macht mir wirklich kein Spass mehr immer wieder hier zu landen.
    Möchte meine Lust und Laune für WFM nicht verlieren.
    Außerdem werde ich alle Transfer, die ich betätigen werde, versuchen unter Transferportal zu erfassen.


    Sonst gibt es glaube ich nicht vieles über diesen Thema zu erläutern.


    Gruß


    uA74

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    wir werden über Ostern versuchen die notwendigen Prüfungen und Checks hier durchzuführen. Wir bitten um Geduld und euer Verständnis.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    die Prüfung hält weiter an. Weitere Details werden aktuell aus taktischen Gründen noch nicht veröffentlicht.


    Es wäre schön, den user Keita hierzu noch zu hören.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    die Ermittlungen werden eingestellt. Es konnte nicht nachgewiesen werden, dass hier Betrügen vorliegt. Es wird jedoch das weitere Treiben hier mitverfolgt.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM