Selbstanzeige

  • Hallo,


    leider muss ich mich wegen eines Fehlers selbst anzeigen.
    Ich habe gestern einen Spieler ueber den Transfermarkt erstanden, zum normalen Marktwert, also keine Geldschieberei.
    Mit meinem Verein Turbine Konga Bochum (1.Liga Kongo)


    Heute macht mich Manager SGE1899 drauf aufmerksam das der Spieler von Ihm kam ich habe das leider aus ganzer Transfermarkthektik nicht mitbekommen und es tut mir leid, denn wir haben einen Doppelaccount und somit duerfen wir nicht transferieren.


    Ich bitte das hohe Gericht eine milde Entscheidung zu treffen , da dies nicht boeswillig war, es war einfach nur ein versehen, es war auch keine Schieberei, da ich den normalen Transferwert bezahlt habe.


    Ich erbitte eine Entscheidung.


    Hochachtungsvoll


    Sir Toddi


    1.Liga Costa Rica/ 1.Liga Kongo/ 2.Liga England/ 2.Liga Australien


    Los Aquilas Negro: Meisterschaft (Saison 24,26,28,29) Kontinentalscup (Saison 26) Landespokal(Saison 13,23,24,27,28,29) Superpokal (Saison 26,27)
    Turbine Konga Bochum: Meisterschaft(Saison 18,19,22) Kontinentalscup(Saison 18 ) Championscup(Saison 19) Landespokal(Saison 19,20,21,22) WFM-Weltcup(Saison 20)


    Direktor der Costa Rica Homepage


  • hohes gericht,
    kurze bestätigung von mir, habe einen doppelaccount mit sir toddi. spieler wechselte für 15.701.000 - Marktwert 15.700.000. Das ganze ist mir heute aufgefallen da der spieler noch auf der beobachtungsliste war und ich gesehen habe das sir toddi ihr ersteigert hat, dieser wurde umgehend informiert und hat dann direkt eine selbstanzeige aufgegeben.


    der spieler kann wegen mir bei sir toddi bleiben oder, wenn das gericht so entscheidet, zurück transferiert werden.



    hochachtungsvoll


    sge1899




    Titel

    Pokal der Pokalsieger Saison 29


    Meister Saison 16, 17, 18, 27, 30


    Pokal Saison 17, 30


    Superpokal Saison 17, 28, 29, 30


    Ligapokal Saison 20, 27, 29, 30


    Vereinsauszeichnungen


    Goldene Ehrennadel mit Brillianten TuS Eppendorf: Walhalla


    Auszeichnungen


    Costa Ricas Manager des Jahres Saison 16, 27

  • achso, das ist der spieler:


    Ferras, David




    Titel

    Pokal der Pokalsieger Saison 29


    Meister Saison 16, 17, 18, 27, 30


    Pokal Saison 17, 30


    Superpokal Saison 17, 28, 29, 30


    Ligapokal Saison 20, 27, 29, 30


    Vereinsauszeichnungen


    Goldene Ehrennadel mit Brillianten TuS Eppendorf: Walhalla


    Auszeichnungen


    Costa Ricas Manager des Jahres Saison 16, 27

  • Sehr geehrte Manager,


    aufgrund der schnell erfolgten Selbstanzeige und der Tatsache, dass der Spieler fast mit dem Marktwert gewechselt ist, werden wir den Transfer rückgängig machen ohne weitere Sanktionen.


    Bitte achtet in Zukunft besser auf dieses Problem


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM