Transfermarkt II

  • Sorry, wenn ich hier noch einen Thread zum Thema aufmache, aber du hast mir leider die Möglichkeit genommen, auf den von heute morgen noch mal zu antworten.


    Nur damit ich begriffsstutziger Sack es verstehe :s_sorry:


    Einen 4 bis 5-fachen Überschuss an Systemspielern im Verhältnis zu den von den Usern angebotenen Spielern auf dem Transfermarkt seht ihr als normal an und ihr werdet das in absehbarer Zukunft auch weiterhin so gestalten.


    Rischtisch?


    Ist ja durchaus relevant, wenn man Transfererlöse als eine Einnahmequelle betrachtet (und ich will's auch einfach nur wissen und niemanden mit dieser Frage brüskieren oder gar kritisieren)!


    Viel Spaß noch beim heutigen Spiel gegen die Griechen! :thumbup::schland:

    • Offizieller Beitrag

    wie heute früh geschrieben wurden die Systemspieler schon von uns nach unten gesetzt,weiter runter wird es aber nicht gehen.Die Systemspieler sind erforderlich da nur die Spieler der User nicht den Markt abdecken können,entweder der Stärke wegen,des Alters wegen oder der Herkunft wegen,daher wird die Anzahl erstmal so bleiben,das Verhältnis kann sich aber ändern sobald es mehr User gibt ergo mehr Spieler die die genannten Attribute in der Breite erfüllen.


    PS: Das schliessen des Threads habe ich mit Absicht gemacht da eine allgemeine oder auch technische Frage zu oft in einer endlosen Diskussion endet,dies ist gerade für neue User bzw. für User die die Suchfunktion im Forum nutzen nicht gerade förderlich wenn diese eine kurze und knappe Antwort suchen.Das ist aber im allgemeinen angestrebt und was nicht auf Deinen Thread gemünzt. ;)

  • Stephan,
    Beim besten Willen, das ist neu ( bzw gab es vor 2 Jahren schon einmal, (MatRight !?!).
    Aber Ok, ist euer Konzept...
    Schade nur, das du jetzt auch auf diese alte Schiene mit aufspringst

    • Offizieller Beitrag

    Wir werden ein gesundes Mittelmaß finden,allerdings werden Fragethreads allzu oft genutzt um seinen Frust loszuwerden oder es endet in einer endlosen Diskussion.Daher habe ich auch eine Meckerecke eingerichtet wo man sich so lange es nicht beleidigend wird austoben kann wie man möchte,der allgemeine und technische Fragenthread dient aber einzig der Beantwortung von Fragen zum Spiel und soll sich darauf auch beschränken.Es ist auch nicht unser Ansinnen wahllos Threads zu schließen sondern es geht nur um diese speziellen Bereich aus den auch schon oben genannten Gründen.

  • Natürlich el,


    ich verstehe das Grundproblem.


    Persönlich finde ich, solltet ihr den User, der das Thema eröffnet hat, die Möglichkeit zu einer Antwort in einen gewissen Zeitraum (24h?) einräumen.
    Evtl. ist die Fragestellung noch nicht ausreichend formuliert gewesen oder die Antwort wirft weitere Fragen auf.
    Es erscheint mir dann wenig sinnvoll, immer wieder einen neuen Thread zu einer vorangegangenen Frage zu eröffnen.


    Das ihr jetzt nicht wahllos Threads schließen wollt ist :thumbup: