Alles Gute *JF*Diablo

    • Offizieller Beitrag

    Hab doch glatt vergessen,gestern zu gratulieren. :wacko:


    Deshalb gratuliere ich dir heute noch nachträglich zum Burzltag Diablo.


    Ich hoffe,du hattest deinen Ehrentag entsprechend gefeiert.


    Lg Jojo

  • alle schreibfaul hier


    ich habs, äh, verschoben :)


    Diablo mein Gutster,
    alles alles Gute dir,
    ich wünsche dir ein paar schöne bergaufs, das Leben soll ja nicht nur aus bergab bestehen,
    viel Glück, Gesundheit, der Rest kommt dann auch schon irgendwie dazu


    ich hoffe du bleibst mir (uns) noch lange hier erhalten


    gruß tihi

  • Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib Gesund und ich hoffe ihr habt ordentlich gefeiert :fetzen:


    mfg


    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Ich danke euch für die lieben Geburtstagswünsche, ja ich hatte einen schönen Tag und trotz des "gesetzten" Alters, geht es mir sehr gut und es geht bergauf. :D

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44