Zeus Korinth - 1. Griechenland

  • Liebe Managerinnen und Manager,


    zu versteigern ist folgendes Team:



    Auktionsstartwert: 5 EUR


    Gebotsschritte: mindestens 1 EUR (es werden nur gerade Gebotsschritte akzeptiert)


    Auktionsstart: Sofort


    Auktionsende: 15.07.2012 - 20.00 Uhr (Forumsuhr)


    Es gewinnt damit das höchste Gebot, dass lt. Forumsuhr bis spätestens 20:00 Uhr hier regsitriert ist.


    Stand aller hier angegebenen Daten: 11.07.2012


    Jedes hier abgegebene Gebot ist verbindlich.


    Fragen zur Auktion bitte per PN an den Verwalter dieser Auktion.


    Beiträge, die kein Gebot enthalten, werden gelöscht und der Verfasser im Wiederholungsfall sanktioniert.


    Bitte vor der Gebotsabgabe auch den Beitrag von Prof. Dr. Schlaumeier beachten:


    Siehe dazu hier: Was muss ich bei Vereinsauktionen beachten?


    Viel Erfolg bei der Auktion.

    • Offizieller Beitrag

    Der Verein geht an den ursprünglichen User zurück.Der User El Schukeda/Ghostrider/xSiiLeNT-LiMiTZ_ tritt ab sofort auch im Forum wieder unter seinem Ingame-Namen auf.Die Rückführung ist ein Zugeständnis vom Chef.


    Dazu noch was in eigener Sache.Lieber Andre werden einfach mal erwachsen... wir haben Dich immer geschützt ob Deines Alters,sei es bei der Teambörse oder deine unzähligen Anträge Deinen Namen zu ändern,wo ich die Gründe bis heute nicht kenne...ich supporte hier unheimlich gerne,aber Deine Querschüsse kosten nicht nur mich sondern auch andere Supporter unnötig Nerven und Zeit.Ich habe nen kleinen Sohn der sich auch freut wenn der Papa mit ihm Zeit verbringt,daher ärgere ich mich dann über solche Aktionen maßlos.Betrachte das als letzte Chance und glaube mir bei nem anderen Game würde es so etwas nicht geben.


    Damit ist hier zu,die Accounts Ghostrider und xSiiLeNT-LiMiTZ_ im Forum werden gelöscht.