Seit wann gibt es 15 jährige Talente?

  • Morgen alle miteinander,


    gerade stöberte ich so durch die Statistiken und stoßen auf folgenden Spieler. Das Jugendcamp kann doch nur soweit ausgebaut werden, dass 16 jährige gefunden werden können oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?


    Oder ist das gar ein Preis (Geburtstagsgrüße an WFM) gewesen!?


    Ich weiß es gerade nicht.


    Vielleicht kann mir ja einer behilflich sein :thumbup:


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Na dann hat sich das ja schon geklärt.....


    War mir nur nicht mehr sicher......hätte meinem Verein auch nicht schlecht gestanden, da ich selbst in Schottland aktiv bin :thumbup:


    Na dann kann ja hier wieder zu....alles geklärt :thebest:


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)