Informationen zum Saisonumbruch und zur Umstellung

    • Offizieller Beitrag

    Liebe WBMler!


    Der Saisonumbruch ist im vollen Gange und wir wollen Euch über den weiteren Ablauf informieren:


    1. Heute wird die Saison beendet. Es sind also keine Spiele und Trainings mehr möglich. Alle Trainings die bis 12 Uhr angesetzt waren, sind wir immer gültig. Wir haben sie vorgezogen und bereits durchgeführt.


    2. Die NBA Saison wird heute bereits erstellt. Hierfür dürfen sobald WBM wieder online ist auch schon Aufstellungen, Trainings etc. gesetzt werden.


    3. Der Internationale Spielplan wird ebenfalls bereits heute erstellt. Hierfür bitten wir jedoch mit den Aufstellungen und Trainings noch zu warten.


    4. Bis heute 23:59 können noch Ligenwüsche im Forum abgegeben werden. Morgen werden eure Vereine dann im Laufe des Tages in die richtigen Ligen/Länder verschoben.


    5. Sobald alle Vereine umgezogen sind, wird morgen der Liga-Spielplan erstellt.


    6. Die ersten Spieltage der Saison sind dann auf jeden Fall unter Vorbehalt, da die Änderungen schon einen gravierenden Eingriff darstellen.


    mlg dixis und das WBM-Team