Playoffs

  • Hallo,


    wenn eine Manschaft in die Playoffspiele kommt und diese Mannschaft bewußt nicht aufsteigen will und ein 0:20 Ergebniss provoziert und der Playdown Verein das selbe tut, weil er unbedingt absteigen will. Was passiert dann nach den 3 Spielen der beiden Teams.Wie entscheidet dann das System?


    Da die Frage für mich sehr wichtig ist und einen Verein unter Umständen in wirtschaftliche Not bringen kann, würde ich gerne auch eine ofizielle Antwort bekommen.


    Für hilfreiche Antworten bin ich dankbar.

  • Die Frage ist grundsätzlich gemeint. Die etwas besseren Teams der 2.deutschen Liga haben alle nicht die Substanz in der 1. Liga wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Daher macht ein Aufstieg überhaupt keinen Sinn.Wenn die Frage beantwortet ist, weiss ich, ob ich überhaupt einen Playoffplatz erreichen will.

  • Hallo,


    da die Saison nun bald beginnt, wäre eine offizielle Stellungnahme sehr hilfreich. Dann könnte ich meine Saison entsprechend planen. Danke und einen guten Rutsch.

    • Offizieller Beitrag

    Also der Fall, das bewusst ein 0:20 provoziert wird, ist nicht geplant und gilt auch als eine Verletzung des Fair-Play.


    Sollte der Fall eintreten, wie oben beschrieben - so entscheiden wir das im Einzelfall.


    lg dixis