Spieleralter in Transferstatistik

  • Hallo,


    ich hätte einen kleinen Änderungswunsch bei der Transferstatistik: Könnte man hier als zusätzliche Spalte noch das Spieleralter einfügen? Das würde das Suchen deutlich erleichtern, da nicht jeder Spieler einzeln aufgerufen werden müsste. Das Alter ist ja neben dem DS entscheidend, für den Spielerwert.


    Vielleicht kann man es auch noch als zusätzliche Filteroption hinzufügen.


    Liebe Grüße

  • Die Anregung ist schon etwas älter, aber immer noch gut. Ich möchte noch fragen, ob das Alter, die Stärke und der Marktwert dem Transferzeitpunkt entsprechen oder "Live"-Werte darstellen?


    Viele Grüße, Computerknecht

    Wood Buffalo (Kanada):
    Einstieg in Saison 4 (Liga 4), Gewinner des Landes-Pokals in den Saisons 23, 24 und 32, Gewinner des Kontinental-Cup in Saison 34, gelegentlich Vize-Meister


    Lok Schöneweide Berlin (Deutschland):
    Einstieg in Saison 5 (Liga 5), ewiger Besitzer eines hinteren Tabellenplatzes in Liga 1 seit Saison 16, aber noch nie abgestiegen


    Tigerfeets (Malaysia):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), seit der 9. Saison in Liga 1, Sieger im Landespokal in den Saisons 15 und 19, gelegentlich Vize-Meister und Landespokal-Vize


    Söhne der Wüste (Algerien):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), Meister in den Saisons 28, 31, 33 und 34, Sieger im Landespokal in den Saisons 12, 19, 29, 31, 32 und 33, mehrfacher Vize-Meister und Landespokal-Vize

  • Die Anregung ist schon etwas älter, aber immer noch gut. Ich möchte noch fragen, ob das Alter, die Stärke und der Marktwert dem Transferzeitpunkt entsprechen oder "Live"-Werte darstellen?


    Viele Grüße, Computerknecht



    Die in der Transferstatistik dargestellten Angaben sind Werte zum Zeitpunkt des Transfers.
    Live-Werte gibt's dann, wenn man das Spielerprofil aufruft.


    Dennoch ist eine Anzeige des Alters bei den Statistiken zum Tag des Transfers sehr sinnvoll. Must have um einen Überblick über die 20 Spieler pro Seite zu bekommen!!