Anfrage für Doppelaccount

  • Hallo elpresi,


    Ich möchte gerne (wfmking) mit meinem Bruder (NiklasW) einen Doppelaccount beantragen. Habe aber dazu noch 2 Fragen:


    - wir können uns doch jetzt unter der selben IP anmelden?
    - es gehen keine viptage verloren (wir haben beide VIP-Bronze)


    lg wfmking und NiklasW

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der Doppelaccount genehmigt ist könnt ihr Euch über den selben Anschluss einloggen.Da ihr beide VIP seid könnt ihr auch einen Doppelaccount beantragen.Vip-Tage gehen dadurch keine verloren.


    Zur Beachtung:


    WFM FAQ
    Paragraph 6 - Doppelaccount
    (1) Ein User darf nur einen einzigen Account anlegen und führen. Der Betreiber behält sich vor, ohne weitere Ankündigungen User mit mehreren Accounts aus dem Spielbetrieb auszuschließen und deren Accounts zu löschen. Dies gilt sowohl für kostenlose als auch kostenpflichtige Accounts.


    (2) Die Nutzung von mehreren Accounts ist nur mit der ausdrücklichen Zustimmung des Betreibers möglich. Die Zustimmung ist im Voraus einzuholen. Eine nachträgliche Genehmigung führt zur Ablehnung und zieht die in Absatz 1 bezeichneten Folgen nach sich.


    (3) Bei einem Betrieb von mehreren Accounts über den gleichen Computer oder den gleichen Internetzugang oder gleicher Adressierung innerhalb des Internet, in der Familie, mit Freunden, und sei es nur für eine kurze Zeit, in einer Wohngemeinschaft, innerhalb einer Firma, über ein Internetcafé oder Ähnlichem ist der Betreiber zu informieren. Der Antrag auf einen genehmigten Mehrfachaccount ist nur dann zu genehmigen, wenn alle Mitglieder einen VIP-Account besitzen.


    (4) Nach der Genehmigung eines Doppel- oder Mehrfachaccounts ist es den einzelnen Mitgliedern untersagt, miteinander in Handel zu treten. Sollte dennoch ein Handel unter den Mitgliedern stattfinden, wird dies übereinstimmend mit dem Tatbestand in Paragraph 5 geahndet.

  • Gut ich bin mit den Paragrafen einverstanden.
    Wenn auf dem einen account von NiklasW die Vip-Tage auslaufen und nicht neue kaufe, kann ich dann immernoch mit dem wfmking account vipbronze weiterfahren? Von mir aus kann nach den restlichen Viptagen NiklasW gelöscht werden.
    Wenn das so möglich ist, dann beauftrage ich offiziell ein doppelaccount


    danke!
    gruss
    wfmking