Land ändern?

  • Hallo!
    Ich hab mich heute angemeldet und beim stöbern hier im Forum gelesen, dass wenn man nicht unbedingt einen Vip-Account haben möchte seinen Verein nicht gerade in Europa ansiedeln sollte.
    Hab ich aber :-) .... Nun überlege ich, bevor ich meinen jetzigen Verein allzu lieb Gewinne, nochmal zu resetten und einen anderen Kontinent bevölkern würde. Ist das sinnvoll oder egal und we mache ich das?


    Und gleich nch eine Frage: unter Einstellungen - Verein kann man ja das Trikot umwählen, aber irgendwie fehlt da bei mir der "speichern"-Button..?


    LG,

  • Peru klingt interessant :-)
    Hab sonst auch an Bolivien der irgendwas Afrikanisches gedacht. Na mal sehen ob das mit dem resetten so einfach ist ^^

  • Ich hoffe nicht, dass ich mit den anderen Admins Stress bekomme, aber da du aber ganz neu bist und so freundlich fragst, wäre ich bereit, dir manuell einen anderen Verein zuzuteilen. Schreib deinen Wunschverein hier rein uind ich nehme das vor.

  • Das lustigste Land ist sicher Peru :jump:
    Aber wie meine Vorredner schon schrieben, ist es natürlich immer ein Pro und Contra: Je mehr Manager ein Land besiedeln, desto schwieriger wird es, richtige Erfolge zu feiern. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch lustiger, weil man besser unterhalten wird als wenn man nur gegen Systemgegner spielt. In Peru gibt es zahlreiche kreative und redselige Manager, auf der anderen Seite kommt man in der Regel nie an meinem Verein Chimbote vorbei (kleiner Scherz am Rande :D :P ).
    Wofür auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel, das ist ja das wichtigste :hut-ziehen[1]: