Weltpokal, Klub Wm

  • Ich hätte einen Vorschlag. Warum gibt es am Ende der Saison keine Klub Wm mit allen vier Kontinentalsiegern?


    das wären zwei Spiele für jeden Verein. Halbfinale, Spiel um Platz 3 und Finale.


    Würde dies begrüßen.


    Somit hätten wir einen absoluten WFM Champion

  • HF am Saisonende um 15:00


    Finale am selben Tag um 21:00


    Kein Training möglich, kein Frischeverlust nach HF ...Thema erledigt.



    Das setzt aber auch immer vorraus das die Teilnehmer an diesem Tag Zeit haben. die Aufstellungen zu machen.


    Lg


    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Möglichkeit wäre auch die Saison um vier Tage zu verlängern, alle anderen User könnten an den Tagen dann FS spielen oder ihre Jungs schon in die 'Sommerpause' schicken 8]

  • Bei einer Verlängerung von 4 Tagen wären auf jeden Fall wieder Spieltage für die Privatturniere drin.
    Belohnung für forumsspielende Manager hier im Game!


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Das mit der Verlängerung der Saison um vier Tage hört sich gut an :-)


    Die vier Champions spielen den Klub Weltmeister aus und die anderen Vereine haben Zeit ihr Team zu testen und für die neue Saison in Form zu bringen! :smiley:

  • dagegen,


    als CC-Sieger weiß ich das die 2 Spiele den Manager 20 Mio kosten,


    fürn gimmick-pokal,


    solange da nicht finanziell was bei rauskommt, und das nicht nur für den Gewinner, sind es die 20 Mio nicht wert, in meinen Augen