Beschwerde über Taner2104

  • Nabend,


    es geht um das Verhaltens der Users Taner2104 am Freitag, 21.20 - 21.40. Die Ergebnisse im Ligapokal waren bereits online und ich hatte ausdrücklich drum gebeten, nicht informiert zu werden. Zeugen des Vorfalls sind User Mr. Miagie und tihi


    Hier der Auszug aus der Shoutbox: (bitte von unten nach oben lesen)


    Heute, 21:29] Taner2104: sorry man....ich wollte mir nen gaanz kleinen spaß erlauben..1
    [Heute, 21:28] DaftWullie: nicht machen ist gut
    [Heute, 21:28] DaftWullie: Weil du die Spannung zerstörst mit deiner kindischen Art?
    [Heute, 21:28] tihi: taner, das macht man nicht
    [Heute, 21:28] DaftWullie: Ich austicken?
    [Heute, 21:28] Mr Miagie: ok Wulli.....dann halt nicht.....alter Lyriker....:love:
    [Heute, 21:27] Taner2104: tick doch nicht aus!! ist doch nur ein spiel was du schon gewonnen hast ;) wäre es knapp
    [Heute, 21:27] DaftWullie: Spar dir dein sorry
    [Heute, 21:27] tihi: ich will die Antwort natürlich nicht wissen
    [Heute, 21:27] tihi: hm ich schieß heut nur 3 Tore, hoffe das reicht
    [Heute, 21:27] Taner2104: sorry daftwullie..........
    [Heute, 21:26] DaftWullie: Taner2104 ist ein elendes Spielkind und bekommt noch mächtig Ärger mit mir
    [Heute, 21:26] Taner2104 hat nichts verraten....
    [Heute, 21:26] DaftWullie: Da verlier ich doch glatt die Beherrschung
    [Heute, 21:25] Taner2104: :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    [Heute, 21:25] Taner2104: colles bild :D:D:D

    [Heute, 21:25] Taner2104: http://www.bilder-hochladen.net/files/55cj-4.jpg
    [Heute, 21:23] DaftWullie: Danke Miagie...ich glaube aber eher nicht :)
    [Heute, 21:22] Mr Miagie: Wulli PN....Bennsen auch
    [Heute, 21:20] DaftWullie: will ich garnicht wissen :()
    [Heute, 21:20] DaftWullie: och verdammt..stehen die ergebnisse jetzt schon da?
    [Heute, 21:19] Mr Miagie: Bennsen....hallo
    [Heute, 21:19] Mr Miagie: ich bin gerade so mit meinem TopClub aus Brasilien im Pokal gegen einen StandardUser aus der 3. Liga weitergekommen...3:1


    Dieses Verhalten ist absolut kindisch und höchst unkollegial und sollte, meiner Ansicht nach, ein Nachspiel haben. Das ist zwar ein Spiel, aber kein Kindergarten...Und die Entschuldigung kann man sich in solch einem Fall auch sparen..er wusste genau, was er da tat...das wäre dann sogar noch Vorsatz...

  • also das ist ja unterste sahne hier....eine beschwerde weil die SPANNUNG(ich hab a-n-g-s-t) weggenommen wwurde......ic wusste nicht, dass du so darauf reagierst....ich wollte mir nen kleinen spaß erlauben! ;) in der shoutbox hab ich mich ja schon entschuldigt...und hier tue ich es nochmal
    Ich, Taner104, entschuldige mich für mein kindisches und höchst unkollegiales Verhalten bei dem User DaftWullie! :love:


    nochwas: weit kommst du nicht mit der anklage.....wegen so etwas nen Thread ins Rechtszentrum aufmachen :weg:
    sowas würde ich, mit meinem doch so Kindischen Verhalten nicht machen ;)

  • 1. Das hier ist für Beschwerden über andere User gedacht. Und ich habe eine Beschwerde.


    2. Grund für diese Beschwerde ist das wissentliche und vorsätzliche Missachten einer explizit gemachten Bitte. Es hätte keine Mühe gekostet meiner Bitte nachzukommen. Einen Screen des Ergebnisses zu machen und zu verlinken, schon. Und genau darum geht es. Das war Absicht. Wenn jemand etwas nicht will und ein anderer macht es trotzdem...was wird wohl passieren?


    3. Spar dir deine Ironie. Das hier ist, wie Du richtig bemerkt hast, das Rechtszentrum. Äußere dich zum Vorfall und dann sehen wir was die Anwaltschaft der Community davon hält.

  • daftwullie....mit dieser anklage wirst du nichts außer meiner entschuldigung erreichen können.....darauf kann ich wettenY! ;)
    ich weiß nicht wie oft ich mich noch entschuldigen soll, aber anscheinend glaubst du mir sowieso nicht, dass du nicht erreichen könntest! wenn marv oder Rsausd das sieht dann wirst du merken, dass du mit diesem thread nix erreichen konntest! ;)


    ich bitte dich daher meine entschuldigung zu akzeptiern....wenn nicht können wir auch auf immer und ewig "befeindet" bleiben! deine ntscheidung ;)

  • Verehrte Anwesende,


    ich persönlich kann den Ärger von DraftWullie bestens nachvollziehen. Mir würde es nicht anders gehen.


    Dennoch hat der Manager Taner nichts getan, wofür die Staatsanwaltschaft aktiv werden könnte. Darüberhinaus hat er sich entschuldigt, wobei man bestenfalls über die Ernsthaftigkeit der Entschuldigung noch diskutieren könnte, denn sie wirkt "zweifelhaft". Aber selbst das ist bestenfalls eine nicht beweisbare Unterstellung.


    Sie haben nun die Wahl, die Entschuldigung anzunehmen oder den Manager Taner zukünftig zu meiden.


    Ein letzter persönlicher Rat an den Manager Taner: Sie sollten es sich und uns ersparen, über dieses Urteil in der Shoutbox oder einem Thread zu jubeln. Oftmals bringen die Summe kleiner Mißstände irgendwann auch mal einen größeren Mißstand.


    Hier kann dann geschlossen werden.