Selbstanzeige wegen des Verstoßes gegen die Transferregeln

  • bekommen habe ich für ihn 39 mio ber abgezogen wurden 50 mio
    :confused:

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34

  • Der Transfer wurde rückabgewickelt, da der Verkäufer keinen Einfluss darauf hat trifft die Schuld hier den Käufer, er muss schauen wieviele Spieler er in der laufenden Saison bereits von dem betreffenden Verein gekauft hat.Dazu kann man hervorragend die Transferstatistik nutzen wo man sich alle Transfers der entsprechenden Verein anschauen kann. Im Zuge der vielen unerlaubten Transfers in letzter Zeit bitte ich darauf in Zukunft besser zu achten.WFM wird das Regelwerk und die wiki dementsprechend auf den neuesten Stand bringen.


    :s_closed_1:

  • Wo steht die Regel den genau ? Wenn ich erlich bin wusste ich das nicht.
    Naja aber jetzt weiss ich es !
    :(

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34

    Einmal editiert, zuletzt von Arek ()

  • Bedingungen
    Unter den folgenden Einschränkungen kann man am Transfermarkt als Käufer aktiv werden:


    Man kann kein Gebot abgeben, wenn dadurch der Kontostand unter 3.000.000 WFM fällt
    Standard-User können in den ersten 30 Tagen Ihres Accounts nur um 10 Prozent erhöhen
    Ein Verein darf von einem anderen Verein in einer Saison nur drei Spieler erwerben
    Spieler mit 34 Jahren können nicht auf den Transfermarkt gesetzt und verkauft werden
    Will man auf Spieler unter 20 Jahren bieten, benötigt man eine Jugendlizenz
    Kaufst du einen Spieler, darf dieser Spieler erst wieder nach einer 60-tägigen Wartefrist den Verein verlassen.
    Unter den folgenden Einschränkungen kann man am Transfermarkt als Verkäufer agieren:


    Sie dürfen zur gleichen Zeit nur drei Spieler pro Verein auf dem Transfermarkt anbieten
    Bereichern Sie sich mit einem Transfer ungerechtfertigt, zieht das Konsequenzen nach sich


    http://weltfussballmanager.de/…?id=wfm_faq:auktionsmarkt