Carli-Cup / Hall of Fame

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen.


    Als Mitorganisator eines der erfolgreichsten Freundschaftsspiel-Turniers,des Carli-Cups,
    habe ich mir mal die Arbeit gemacht,eine Hall of Fame zu erstellen.
    :rolleyes:

    Dort findet man alle Teams,die als Erstplazierte das Turnier erfolgreich absolvierten.


    Dazu auch mal noch ein paar kleine Anmerkungen : :w00t:

    Der Carli-Cup startete als kleines Freundschaftsspiel-Turnier auf Initiative von el presidente.
    Seines Zeichens Landespräsident von Österreich und Ideengeber zu diesem Event.
    Zu Anfang waren bei der 1.+2. Auflage nur Teams aus Österreich und der Schweiz zugelassen.
    Bei der 3.+4.Auflage des Cups wurden noch weitere 3 Länder (Deutschland/Frankreich/Italien) eingeladen,
    am Turnier teilzunehmen und dieses zu bereichern.
    Durch zunehmendes Interesse in Europa wurde ab der 5.ten Auflage beschlossen,
    alle europäischen Teams es zu ermöglichen am Spielbetrieb teilzunehmen.
    Und in jeder Saison haben wir uns als Veranstalter gefreut,das ihr unserem Turnier die Treue haltet.
    Namhafte Teams mit ihren Managern haben das Turnier bei jeder Neuauflage bereichert.
    Eure Zufriedenheit und der Spaß am Carli-Cup treibt uns immer weiter an,
    euch dieses Event Saison für Saison zu präsentieren und zu organisieren.

    Noch ein paar kleine Statistik-Infos ...
    :whistling:

    Auffällig ist zu betrachten,das bisher noch kein Team den Carli-Cup ein zweites mal gewinnen konnte.
    Mannschaften aus 7 Ländern konnten den Sprung aufs Treppchen feiern.
    Auch gab es 5 unterschiedliche Nationen,die Turniersiege feiern konnten.
    Und auch bei der Jubiläumsauflage wird es einen neuen Titelträger geben.


    Sooo ....
    Das waren mal ein paar kleine Statistiken,aber im Laufe der Zeit werden da auch noch welche hinzukommen.


    Im nächsten Post werde ich euch dann mal die Hall of Fame präsentieren. :s_genau:


    Lg Jojo