+++Auktion+++ Royal Empire Club Tivoli - 1.Jamaika spielt im PC

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Managerinnen und Manager,


    zu versteigern ist folgendes Team:



    Auktionsstartwert: 15 EUR


    Gebotsschritte: mindestens 1 EUR (es werden nur gerade Gebotsschritte akzeptiert)


    Auktionsstart: Sofort


    Auktionsende: 27.09.2013 - 20.00 Uhr (Forumsuhr)


    Es gewinnt damit das höchste Gebot, dass lt. Forumsuhr bis spätestens 20:00 Uhr hier registriert ist.


    Stand aller hier angegebenen Daten: 20.09.2013


    Jedes hier abgegebene Gebot ist verbindlich.


    Fragen zur Auktion bitte per PN an den Verwalter dieser Auktion.


    Beiträge, die kein Gebot enthalten, werden gelöscht es sei denn Sie dienen zur Bewerbung des Vereins das ist ausdrücklich erwünscht.


    Bitte vor der Gebotsabgabe auch den Beitrag von Prof. Dr. Schlaumeier beachten:


    Siehe dazu hier: Was muss ich bei Vereinsauktionen beachten?


    Viel Erfolg bei der Auktion.

  • Zwar war es seit einigen Saisons nicht mehr mein Verein, dennoch habe ich die Geschicke des Vereins weiter verfolgt. Und ich hoffe dennoch, dass es okay ist, dass ich als "Gast" diesen Verein bewerbe.


    Von Saison 5(!) an betreute ich diesen Verein, ehe ich ihn nach Saison 18(?) aus Zeitmangel abgegeben habe. In all den Jahren war der Klub immer erstklassig und führt mittlerweile auch die Ewige Tabelle des Landes an. Unter meiner Führung konnte sich der Klub drei Mal den Landesmeistertitel sowie zwei Pokalsiege sichern. Zudem gab es fünf Vizetitel in der Liga und drei weitere Landespokalfinalteilnahmen. International blieb der ganz große Wurf leider aus, auch wenn ein Mal das Finale (Niederlage gg Boston) und ein Mal das Halbfinale erreicht werden konnten. Vielen Managern in Amerika ist der Verein sicherlich ein Begriff.


    Titel sind mit diesem tollen und traditionsreichen Verein also möglich. Strukturell steht der Verein auch mehr als gesund da und auch hier sollte jedem (wfm erprobten) Manager der Einstieg nicht schwer fallen.


    Über den Kader kann ich leider nicht viel sagen, da ich mich damit jetzt nicht beschäftigt habe. Aber aufgrund der oben aufgeführten Zahlen, gehe ich von einem schlagkräftigen Kader aus.


    Die Community in Jamaika ist besetzt mit langjährigen WFM-Managern, welche nun schon etliche Saisons auf der schönen Insel verbringen. Nach meiner Abstinenz führte auch mich der Weg zurück nach Jamaika, da dieses Land doch einen ganz gewissen Reiz ausmacht.


    Ich hoffe, dass sich ein motivierter und tatkräftiger Manager findet, der diesen Verein weiterhin führt. Und wenn ich noch eine Bitte ansprechen dürfte, dann wäre es, dass der Vereinsname nicht zu sehr abgeändert wird. Denn bereits seit vielen Saisons, hat der Name (in leicht abgewandelter) Form Bestand und ist auch international von Erkennungswert geprägt. Danke.


    In diesem Sinne, viel Spaß in Jamaika! :thumbup:

  • Thx micel ;)


    ich würde diesen traditionellen Verein gern übernehmen, sofern dieser noch zur Auktion frei ist und die Angaben zur Auktion stimmen.


    VIP-Bronze: 5,--€
    Auktion 15,--€
    Überweisung nach Bestätigung: 20,--€


    Abgabe von Discovery Bay; 4. Liga Jamaika


    Falls es so funzt, wäre es nice, wenn ihr meinen Nck hier im Forum von Abbas2 wieder auf Abbas umändern würdet ;)


    Freue mich ^^

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007