+++Auktion+++ Falkland Palace 1865 - 1.Schottland spielt im KC

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Managerinnen und Manager,


    zu versteigern ist folgendes Team:



    Auktionsstartwert: 15 EUR


    Gebotsschritte: mindestens 1 EUR (es werden nur gerade Gebotsschritte akzeptiert)


    Auktionsstart: Sofort


    Auktionsende: 27.09.2013 - 20.00 Uhr (Forumsuhr)


    Es gewinnt damit das höchste Gebot, dass lt. Forumsuhr bis spätestens 20:00 Uhr hier registriert ist.


    Stand aller hier angegebenen Daten: 20.09.2013


    Jedes hier abgegebene Gebot ist verbindlich.


    Fragen zur Auktion bitte per PN an den Verwalter dieser Auktion.


    Beiträge, die kein Gebot enthalten, werden gelöscht es sei denn Sie dienen zur Bewerbung des Vereins das ist ausdrücklich erwünscht.


    Bitte vor der Gebotsabgabe auch den Beitrag von Prof. Dr. Schlaumeier beachten:


    Siehe dazu hier: Was muss ich bei Vereinsauktionen beachten?


    Viel Erfolg bei der Auktion.

  • Falkland Palace gehört mit zu den stärksten Teams in Schottland. Nach einem langen und geduldigem Weg schaffte es der Verein, sich mit vielen jungen und starken Spieler zu verstärken, und mauserte sich zudem zu einem der finanzstärksten Klubs des Landes. Zwischenzeitlich lagerten über 600 Mio auf dem Konto, welche dann aber nach und nach sinnvoll in den Kader investiert wurden. Zudem erreichte der Verein in der abgelaufenen Saison das Halbfinale im Pokalsiegercup, wo man allerdings dann knapp scheiterte. Strukturell gibt es nur sehr wenig was noch ausgebaut werden könnte/müsste. Wie in der obigen Beschreibung nachzulesen, fehlen nur im Jugendzentrum und im Bahnhof die letzten Ausbaustufen. Und wie sagt man so schön, hier kann man sich wirklich in ein gemachtes Nest setzen. ;)
    Die Mannschaft zeigt ein große Perspektive aufgrund des jungen und gut besetzten Kaders, sodass man im Ligabetrieb um die vorderen Plätze ohne größere Probleme mitspielen wird/kann. Zwar gibt es Teams, die deutlich stärker besetzt sind, aber die Mannschaft kann, so wie sie derzeit besetzt ist, noch locker 5 Saisons zusammen spielen. Auch International ist das Team nicht chancenlos. Sicherlich bedarf es auch etwas Losglück, aber das braucht ja jedes Team im internationalen Vergleich.


    Ein weiterer Anreiz sollte die tolle Community in Schottland sein. Auch wenn es grad einen kleinen Wechsel, befinden sich dennoch viele langjährige und forumsaktive Manager in Schottland. Der Spaß sollte mit dieser Mannschaft, in dieser Liga und bei dieser tollen Community garantiert sein.


    Warum ich mich nun von diesem Verein getrennt habe? Ich hab nach 10 Saisons in Schottland einfach auch eine neue Herausforderung in Europa gesucht. Einst ging ich nach Schottland um hier auch etwas entstehen zu lassen bzw. dabei zu helfen. Dies ist nun geschehen und ich habe mich erneut umgeschaut.


    Ich hoffe, dass sich ein treuer und erfahrener Manager dieses Vereins annimmt. In diesem Sinne, wünsche ich schon ein Mal viel Spaß in Schottland und mit diesem tollen Verein. :thumbup:


    Edit: Wenn ich noch eine Bitte an den eventuellen neuen Manager los werden dürfte. So bitte ich darum, den Vereinsnamen nach Möglichkeit nicht zu sehr zu verändern. Denn im Verlauf der ganzen Saisons, ist der Name schon ein Begriff geworden in Schottland und fing auch an, sich international leichte Aufmerksamkeit zu sichern. Und Tradition ist in Schottland nun mal ein edles und angesehenes Gut. Vielen Dank!