TESCO CUP 20 - Der Jubiläumscup!!! in Saison 29

  • Dank für die GW :good2: :jeah: nächste Saison wird es ganz anders aussehen, es wird umstrukturiert. Ab der nächsten Saison wird in der polnischen Liga ein neues Ligasystem eingeführt und daher wird alles anders.

  • Auch aus Östersund kommen herzliche Glückwünsche zum Gewinn des traditionsreichen TESCO-Cups ! :meister::thumbup:

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup

  • Platz 1 bis 4:
    FC Solingen Bergisch-Land : Buchloe 0:2
    TuS Skane : 1.FC Warszawa 1:5

    Tabelle: Tore / Punkte
    1. 1.FC Warszawa 12:1 / 9
    2. TuS Skane 7:6 / 6
    3. Buchloe 2:6 / 3
    4. FC Solingen Bergisch-Land 1:9 / 3
    Zunächst Glückwunsch an den Sieger des TESCO-Cup-Nummer 20, dem polnischen Vertreter vom 1.FC Warszawa. Ich denke wer in der Endrunde nur ein Gegentor bekommt und die Spiele so dominiert gewinnt den Cup völlig verdient. Doch ebenso erfreulich ist das gute Abschneiden vom TuS Skane in diesem Jahr. Nach einigen schwächeren Turnieren wieder mal Platz 2. Buchloe und auch Solingen als Überraschungsteams in die Endrunde gestoßen belegen ebenfalls ausgezeichnete Plätze. Glückwunsch dazu.

    Platz 5 - 8:
    Kristiansund Allstars : VfL Borussia Zweibrücken 1:1
    HSC Köris : Hammerfest Vikings 2:1

    Tabelle: Tore / Punkte
    5. VfL Borussia Zweibrücken 8:2 / 7
    6. Kristiansund Allstars 7:3 / 7
    7. HSC Köris 3:8 / 3
    8. Hammerfest Vikings 3:6 / 0
    In der Platzierungsgruppe 5 bis 8 hatten wir einen spannenden Kampf zwischen den Allstars und der Borussia, die sich schließlich Platz 5 sichern konnte. Die Schweizer aus Köris und Hammerfest aus Norwegen konnten da nicht ganz mithalten, platzierten sich jedoch am Ende im vorderen Feld des Cups.


    Platz 9 - 12:
    Canongate Rovers FC : FK Uzupis Vilnius 3:2
    WB 1899 Östersund : Connah's Quay Old Boys 0:3

    Tabelle: Tore / Punkte
    9. Canongate Rovers FC 13:2 / 9
    10. FK Uzupis Vilnius 8:3 / 6
    11. Connah's Quay Old Boys 3:7 / 3
    12. WB 1899 Östersund 0:12 / 0
    Als Neunter schließen die Schotten von der Canongate Road aus Edinburgh das Turnier ab. Vor Beginn des Cups nicht so zu erwarten, jedoch mit einer tollen Turnierleistung. Auch die Litauer aus Vilnius platzierten sich im Mittelfeld des Cups. Gerade in dieser Platzierungsrunde spielten sie noch einmal groß auf. Die Waliser aus der Grafschaft Flintshire feiern mit Platz 11 einen tollen Turniereinstand und hoffen auf eine Steigerung im kommenden Cup. Etwas hinter den Erwartungen blieb der ehemalige Cupsieger aus Östersund. Platz 12 war für den Club sicher eine Enttäuschung in diesem Jahr.


    Platz 13 - 16:
    Cardiff United : FC Holyhead 2:2
    FC Rio Ungelsheim : FC Ludenberg 09 0:2

    Tabelle: Tore / Punkte
    13. FC Ludenberg 09 7:0 / 9
    14. FC Rio Ungelsheim 9:3 / 6
    15. FC Holyhead 3:5 / 1
    16. Cardiff United 2:15 / 1


    Der FC Ludenberg spielte in dieser Saison einen mäßigen Cup und landete nur auf Platz 13. Jedoch immerhin Gruppensieger. Der FC Rio Ungelsheim trat mit einem reinen Farmteam an und hatte in der Konkurrenz kaum Chancen. Gerade mal die beiden Turnierneulinge aus Wales konnten die Deutschen hinter sich lassen. Und wie schon in der walisischen Liga konnte sich der FC Holyhead vor Cardiff United platzieren. Beide mit einem absoluten Nachwuchsteam aus Amateuren am Start, die in dieser Konkurrenz absolut keine Chance hatten und viel lernen konnten.



    Nun bleibt es mir nur noch mich für eure Zuverlässigkeit in diesem Cup zu bedanken. Es war ein toller Cup mit vielen spannenden Spielen, einigen Überraschungen und am Ende mit großartigen Finalspielen. Ich hoffe ihr hattet ebenso Freude wie ich an diesem Turnier und freue mich nun auf die 21.Auflage dieses Turniers hier bei WFM!!!
    Euer Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Dem kann ich mich nur anschliessen. Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht.
    Auch daher bin ich sehr sehr gerne nächstes Mal wieder mit dabei. hier können
    meine jungen Spieler Erfahrungen sammeln und die ganze Organisation passt
    einfach super.


    DANKE BONDI !!!!!!