Freundschaftsturniere

  • Hallo,


    da es jede Saison das gleiche Dilemma ist möchte ich hier mal einen Vorschlag machen. WFM lebt von aktiven Usern und einem aktivem Forum. Es gibt einige tolle Turniere hier bei WFM auf jedem Kontinent.


    Es gibt leider sehr wenige Spielmöglichkeiten.


    Um einen einigermaßen interessanten Spielplan auf die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften kreieren zu können sind 8 Spieltermine für ein Turnier das über die gesamte Saison geht sehr gut. In Ruhe bekommt man gerade mal 6 oder 7 Termine je nach Saisonstart des Kontinents hin
    .
    Daher wäre es toll zur Halbserie einen Turniertag und am Ende oder zu Beginn der Saison einen Turniertag zu erhalten. Das würde einiges entzerren und die Turniere noch ein Stück interessanter machen.


    Und es sollte doch auch im Sinne WFM's sein, denn gerade wurden ja die Kosten für die Börse erhöht, um mehr "manuelles" Handeln der User untereinander zu kreieren. Außerdem ist ja mit dem doppelten FS-Spiel gegen einen Gegner schon ein guter Schritt gemacht, denn nun kann in der Vorrunde und im Finale gegeneinander gespielt werden!


    Die Alternative dazu wäre ein Turnier-Feature wo je nach Teilnehmerzahl der Modus eingestellt wird und die Spiele dann ausgetragen werden.


    Wäre schön wenn darüber mal ernsthaft und in der Prio-Liste weiter oben nachgedacht werden würde, denn diese Erweiterung würde zumindest bei 5 Turnieren WFM-weit Anwendung finden.
    Danke


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Ich fand die Blitzturniere die es mal gab super - und angenommen wurden die auch. Man konnte soweit ich weiß auch bestimmte Regeln aufstellen. Sind halt leider seit ner Weile weg und würden das Problem zum teil sicher auch mit-lösen.