Live-Ticker

  • Hallo,


    meiner Meinung nach wäre es schön, wenn es die Möglichkeit geben würde, dass nach Spielende der ganze Spielbericht des Tickers auf einmal einzusehen wäre.


    Ich finde es immer etwas nervig, wenn man einen oder mehrere Spielberichte schreiben will, und sich auch dabei auf den Spielbericht beziehen möchte, immer erst warten zu muß bis das Replay ( heißt es das Replay oder der Replay :confused: ) des Tickers fertig ist. Und bei mehreren Spielen dauert das einfach zu lange.


    mfg
    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • ich bin der Meinung gelesen zu haben, das der Ticker sowieso eine Veränderung bekommt.
    Vielleicht ist dein Vorschlag, damit schon abgetan....


    gruß tobson

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Das wäre natürlich schön.


    Gruß
    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.