ein herzliches Dankeschön an das Team und an die User dieser tollen Community

  • Nach dem ich gestern etwas :D nostalgisch veranlagt war (bin erstaunt über die vielen "Ehemaligen"),


    möchte ich heute dem Team, Mods und Admins, dem Cheffe (alles Gute weiterhin) und allen Usern "Danke" sagen.


    Viele User sind schon seit langen Jahren dabei, einige sogar noch von Anfang an, viele sind neu hinzu gekommen!


    Ich möchte jetzt nicht jeden einzelnen User auflisten, auch um der Angst wegen, jemanden zu vergessen ;)


    Danke Jungs und Mädels das ihr dieses Game berreichert, ob als User ImGame oder zus. als aktiver Schreiberling im Forum.


    Thx und bleibt am Ball :good:

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007

    Einmal editiert, zuletzt von Abbas ()