User wünschen Usern und dem Supporter-Team frohe Weihnachten

    • Offizieller Beitrag


    Nach diesem netten Gruß von WFM möchte wir auch mal unsere Grüße noch loswerden ...


    Wir wünschen allen Usern von WFM,
    allen Freunden und Mitstreitern um Pokale und Trophäen
    eine besinnliche Weihnachtszeit,wo all eure Wünsche in Erfüllung gehen sollen.
    Umgebt euch mit euren Liebsten und genießt die Feiertage.
    :biggrin_1_2: :tongue_1_2: :thumbsup_1_2: :smile_1_2: :love_1_2: :squint_1_2: :thumbup_1_2: :w00t_1_2: :cool_1:


    Lg Mario und Alexandra

  • Danke Jojo,


    dieses hast du wieder einmal in deiner lieben Art übermittelt! :love:


    "User wünschen Usern und dem Supporter-Team frohe Weihnachten", so lautet deine Überschrift.


    Danach folgt gleich eine nette Weihnachtskarte mit Gruß vom WFM-Team...?


    Du hast es Beiden, Usern und Team, einmal mehr Recht machen wollen. Danke Jojo!


    Gefreut hätte ich mich auch über einen Weihnachtsgruss von Prinzy, dem Chef und Betreiber hier, an das Team und die User, doch ok, Weihnachtsstress...!?!


    Allein bei den Danksagungen für diesen, deinen Thread und dein Bemühen darum haben sich ausser Lucky und Bennsen keiner vom Team bzw. der Betreiber persönlich hier, zumindest bei dir, bedankt!


    Dieses gibt mir nun wirklich einiges zum Nachdenken ...


    Na gut, wir sind ja (fast) alle erwachsen und können bzw. werden unsere Schlüsse daraus ziehen!


    Die lieber Jojo, danke! Ich hoffe sehr, du hattest ein besinnliches und frohes, vor allem friedliches Weihnachtsfest gehabt!


    LG ^^

    mit sportlichen Gruß


    VfV Hannover 1887 (CIV)

    WFM'ler seit 03.11.2007