Ersteigerungen

  • ...will ja kein Stinkstiefel sein...aber wird das jetzt durch den Spieler lichei
    zur Gewohnung Vereine nicht mehr öffentlich zu ersteigern sondern nur noch per PN???
    Denke mal, wer hier offen spielen will, braucht sich nicht hintenherum die Vereine zu besorgen.


    Sorry wenn ich hier damit irgenjemand auf den Schlips trete, finde es nur sehr merkwürdig...als
    wenn es irgendetwas zu verstecken geben würde...

    • Offizieller Beitrag

    Es ist jedem User frei gestellt ob er sich im Forum anmeldet oder nicht, es gab auch schon in der Vergangenheit User die das ähnlich gehandhabt haben oder die sich per PN an den Support gewandt haben da hat es auch keiner mirbekommen trotz Anmeldung im Forum...es hatten alle im Forum angemeldeten User genug Zeit zu bieten...


    Da das Thema damit denke ich geklärt ist :s_closed_1: