Verfahren gegen Pavaroty

  • Der Manager und Ligapräsident Nordkorea Pavaroty wird des Amtsmißbrauchs beschuldigt.


    Begründung: Vielen Managern bietet er sowohl per PN als auch per Mail seine Spieler zum Kauf an. Insbesondere aber nutzt der den Titel Ligapräsident, um neuen Managern diese Spieler anzudienen. Diese neuen Manager können den Sachverhalt noch gar nicht beurteilen und kaufen dann Spieler des Managers Pavaroty zu deutlich höheren Preisen als sie diese auf den TM-Markt bekommen würden, da es sich hierbei häufig um unterdurchschnittliche Spieler handelt.


    Gehört werden soll dazu im 1. Schritt hier natürlich der Beklagte sowie der Moderator DavidS04, der letztendlich ebenfalls mit verantwortlich für alle Ligapräsidenten bei WFM ist. Weitere Kommentare sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erwünscht, können aber noch von der Staatsanwaltschaft abgerufen werden.

  • 1 User hat 1 Spieler gesucht, ich habe ihm ein paar angeboten
    Und was soll dadran Amtsmissbrauch sein?
    Und bin ich als LP kein User?
    Nehmen wir mal an, ich wäre kein LP, würde man mich dann auch anklagen? :thumbdown:

  • Wir nehmen hier weder etwas an noch stellen Sie hier die Fragen.
    War es das? Sonst keine weitere Äußerung?


    Lesen Sie am besten die Ausführungen nochmals genauer durch. Wir reden hier nicht von einem Einzelfall.

  • Also mehr Spieler habe ich wirklich nicht verkauft!
    Also gut, ein paar Leuten habe ich hier im Forum ein paar Angebote geschickt :S


    Aber wäre ich kein LP, dann wäre ich jetzt nicht hier auf der Anklagebank.
    Amtsmissbrauch ist das in keinster Weise!
    Es geht hier ja nicht um mich sondern um meinen Verein!
    Und jeder kann doch auch im Transfercenter hier im Forum gucken was für Spieler dort angeboten werden. Ist doch das gleiche.
    Und Neu-User können ja auch im Forum überhöhte Preise bieten!

  • Gehen Sie mal davon aus, dass mir sämtliche Informationen vorliegen. Es macht also keinen Sinn, Infos zurückzuhalten.
    Je mehr Sie offenlegen, desto vorteilhafter wird das am Ende für Sie sein.


    Über den Punkt Amtsmißbrauch brauchen wir nicht diskutieren. Ein Ligapräsident ist eine Vertrauensposition insbesondere für Neu-Einsteiger. Sie verschaffen sich Wettbewerbsvorteile, wenn Sie unter diesem Deckmantel Ihre Spieler direkt einen Neueinsteiger "aufs Auge drücken".


    Sind Sie sicher, alles offengelegt zu haben diesbzgl.? Wem haben Sie Spieler angeboten als Ligapräsident?

  • Oliver Jokers und Kratman bin ich mir sicher. Nicht so sicher bin ich mir bei: Nihlatak , Sonntagskicker0815.
    Im Forum ca. 10-15 Leuten je eine PN geschickt aber die haben glaube ich nicht auf den LP geachtet.
    Vllt. habe ich jemanden vergessen.

  • Na also. Damit kommen wir meinem Informationsstand schon deutlich näher.
    Erstmal Danke dafür.


    Ich habe das dringende Gefühl, dass Sie ggf. noch nicht reif für das Amt eines LP sind. Dieses Amt dient keinesfalls dazu, unter diesem Deckmantel sein Spielermaterial an neue User zu verkaufen. Wir sind uns sicher einig, dass diese 10-15 User sicher nicht alle auf Sie zugekommen sind mit der Bitte, dass Sie Ihnen Ihrfe Spieler anbieten, da Sie gerade suchten.


    Aus diesem Grunde wird wie folgt entschieden:


    Sie werden Ihres Amtes als Ligapräsident mit sofortiger Wirkung enthoben. Sie haben das Recht, einen Nachfolger innerhalb Ihrer Liga zu empfehlen. Bitte veröffentlichen Sie diese Empfehlung in Ihrem Ligaforum und lassen diese von dem betreffenden User bestätigen, dass er bereit ist, das Amt zu übernehmen. Veranstalten Sie danahc bei allen Usern in Nordkorea eine Stichwahl in Form einer Umfrage, ob Ihre Empfehlung als neuer Ligapräsident von den Usern akzeptiert wird oder nicht.
    Wird Sie akzeptiert, ist mit sofortiger Wirkung der gewählte User neuer Ligapräsident. Wird Sie nicht akzeptiert, bleibt bis auf weiteres Nordkorea ohne Ligapräsident.


    Sie können gerne in der nächsten Amtsperiode wieder kandidieren.


    Die gesamte Abwicklung sollte bis spätestens 14.1.2008 um 20.00 Uhr abgeschlossen sein.