Klage gegen Italiaboy wegen schwerem Transferbetrugs

  • Hiermit wird Klage erhoben gegen den Manager Italiaboy, der an folgenden Tagen folgende Transfers abwickelte:


    20.12. an einen bereits gelöschten User
    21.12. an den User Tangi
    27.12. an den User torte
    27.12. an den User nest


    Bei allen 4 Transfers lässt soch folgende Gemeinsamkeit erkennen:


    - Der Kaufpreis betrug jeweil ziemlich genau 40 Mio. WFM
    - Die Spieler waren durchweg diesen Preis keinesfalls wert. (z.B. Spieler Schnitt 11, Alter 30)
    - Die User waren alle Standarduser
    - ALLE 4 USER haben sich nach dem erfolgten Transfer nicht mehr eingeloggt.


    Da der Manager Italiaboy wegen Fakens bereits einal aufgefallen ist, wird erstmal eine sofortige Sperre veranlasst und der User hat Gelegenheit, sich abschließend hier zu äußern.

  • häää ich hab mein spieler ganz normal rein gegestellt was kann ich dafür wenn jemand für meine spieler so eine grosse summe zahlt vllt kennen die ja nicht das preis und leistungs verhältniss
    P.S.:ich bin unschuldig und verlange von euch das mein vip acc wieder frei geschaltet wird

  • Sie werden zugeben, dass das anhand der Beispiele wenig glaubhaft erscheint. Die Indizien sind erdrückend.
    Schildern Sie doch nochmal, weshalb Sie bereits in der Vergangenheit hier mit der Staatsanwaltschaft kollidierten.


    Und ein Hinweis: Ich habe noch mehr. Also einfach abstreiten führt nicht wirklich zum Ziel. Das kennen Sie doch, oder?

  • ich hatte bis jetzt noch nie mit dem staatsanwalt zu tuhn (mit dir) ich weiss wirklich nicht was das soll ich bin mir keiner schuld bewusst

  • und das mein acc gleich gesperrt wird finde ich auch krass bevor ihr mich anschreibt oder so ich habe immerhin echtes geld bezahlt fals der nicht wieder freigeschaltet wird verlange ich dann mein geld zurück

  • Die Erklärung, dass Sie Ihr Geld zurückverlangen, wenn Ihr Account nicht wieder geöffnet wird, ist sicher das Letzte, was die Öffnung des Accounts bewirkt. Da Sie in dem dringenden Verdacht stehen, gegen die AGB's verstoßen zu haben, gibt es dazu noch nichtmal die geringste Grundlage.


    Um das ganze aber nun nicht unnötig in die Länge zu ziehen, werde ich Ihren Account temporär wieder freigeben. Bis zur endgültigen Klärung dieses Falles hier ist Ihnen jeder weitere Spielertransfer untersagt. Als Gegenleistung erwarte ich, dass Sie alle Karten vollständig auf den Tisch legen für eine gerechte Urteilsfindung. Sollten Sie das tun, werden wir das wohlwollend berücksichtigen.


    Sollten Sie weiterhin die Kooperation verweigern, droht Ihnen die endgültige Löschung Ihres Accounts.

  • ich hab nix auf denn tisch zu legen ich sage nochmal ich hab ganz normal meine spieler rein gestellt was kann ich dafür wenn jemand so viel bietet da musst du mit denen reden

  • Und ich sage es jetzt zum letzten Mal: Ich glaube es nicht.


    Wir werden diesen Fall am Freitag abend abschließen und nach den vorhandenen Indizien beurteilen. Bis dahin haben sowohl Sie als auch jeder andere Manager, der dazu etwas beitragen kann, die Gelegenheit, sich hier zu äußern.