Die User D.Maradona und M.Zagalo bitte MELDEN!!!

  • Hallo Ihr beiden (?).


    Ich bitte kurz zu folgenden Transfers Stellung zu nehmen:


    Palacios C., Bruno Miguel 11.01.2008 09:33:10 PEL SAN 6.00 8.000.000,00
    Reija, Juan José 11.01.2008 09:48:24 SAN PEL 6.00 7.200.000,00
    Pereira Lobo, Almani S. 11.01.2008 10:01:17 PEL SAN 6.00 17.500.000,00


    Die Transfersummen sind eindeutig zu hoch, als im normalen Rahmen zu gelten. Es gibt Systemspieler, die für 1,5 bis 3 Mios über den Transfertisch gehen.


    Die Zusammenfassung:
    Geldfluß von CR Flamengo zu San Salvador FC. = 25.500.000,-WFM
    Geldfluß von San Salvador FC. zu CR Flamengo = 7.200.000,-WFM


    Warum solche Summen, warum für solche Spieler?!


    Und ich bitte Sie um vollständige Aufklärung, da es da noch zweidrei andere Ungereimtheiten gibt, die ich an dieser Stelle der Ermittlungen noch nicht veröffentlichen möchte. Ich gebe Ihnen die Chance, sich selber "zu outen" – vielleicht ist dann die Staatsanwaltschaft ein wenig gnädiger ...


    Frist zur Antwort in diesem Thread: Donnerstag, den 17.01.2008 / 20:00 Uhr.


    Die User werden umgehend via PN und eMail informiert, die fraglichen Spieler werden für den Zeitraum bis zur Klärung vom Verband gesperrt.

  • Nun denn ...


    Da die User sich in keinster Weise kooperativ verhalten, werde InGame auf die Nachricht geantwortet haben noch auf die eMail reagiert haben (obwohl sie zwischenzeitlich mehrfach aktiv waren), ergeht nun folgendes Urteil.


    In Anbetracht des Verdachtes der Geldschieberei wird genau die transferierte Summe zur näheren Untersuchung eingezogen und einbehalten!
    Die drei jungen Spieler, für deren Unschuld noch kein Beweis gefunden und erbracht wurde, werden nach Aufhebung der Lizenzsperre der Staatsanwaltschaft übergeben. Da die Vereine dadurch aber die Mindestkaderanzahl an Spielern unterschreiten werden, wird Ihnen auf Leihbasis für 10 Spiele jeweils Ersatz gestellt – aus dem unendlichen Weiten der Systemspieler, die sich allerdings weder durch besondere Werte noch durch junges Blut auszeichnen. Es wird den Usern daher dringend geraten, schnellstmöglich Ersatz zu schaffen – zu FAIREN und ANGEMESSENEN Preisen wohlbemerkt!


    Wer weiß, vielleicht reagieren jetzt die beiden User ja ... Daher bleibt der Thread noch bis Mittwoch, den 23.1. für etwaige Einsprüche und Anträge auf Revision offen.

  • In Anbetracht dessen, dass der Verein San Salvador FC. nunmehr mit über 22.000.000 in den Miesen steht, bitte ich Eddie bei Pfändungen oder ähnlichem Aufschub zu gewähren ... Werde das Amtsintern noch einmal weiterleiten ...