Doppelaccountkontrolle 21.01.2008

  • Und noch welche, die sich mit einer PN behelfen.


    ---


    Hallo ich bin mir nicht sicher aber ich hatte einen account da bin ich
    rausgeworfen worden unn konnte nicht mehr mit meinem namen rein weiß nicht
    wieso..
    Deswegen habe ich mir einen neuen gemacht!!
    Ich konnte mit dem alten namen nicht mehr rein!!!


    Mit freundlichen Grüßen


    ---


    Meine Reaktion auf ihre e-mail:


    Mein Sohn hat kein internet, daher die 2 accounts.
    Mein account: User Herbert, möchte ich behalten. Club: Trani.
    Mein Sohn sein Account: User Frank, Club: Montpellier kann Gelöscht werden.
    Vielen Dank für ihr verständniss, hoffe ihnen hier bei genug informiert zu haben.


    Viele Grüße von Herbert,


    ---


    Vom ersten suchen wir noch den dazughörigen Usernamen ... :wacko:
    OK ... ist der User Boss ...



    @ Herbert:
    OK – wird gemacht!

  • @ Boss:
    anscheinend haben Sie den Zugang zum zweiten Verein wiedergefunden, dann russia war am 22.1. online. und Sie haben sich am 20.1. registriert. Hmmm ... naja ... sehen wir mal geflissentlich darüber hinweg und sperren den alten Zugang von russia, der ja nun nicht mehr gebraucht wird (anscheinend).

  • @ marv


    ich werde einen Plusaccount beantragen. Überweisung geht morgen raus. Sind von unserer Seite her ( huebnerc und luchs) noch weiter Schritte notwendig um von einem Rechner spielen zu können?


    Gruß


    huebnerc

  • @ huebnerc:


    Damit sind alle Voraussetzungen erfüllt, um einen DoppelAccount zu beantragen (hier).


    Bitte, sobald im Spiel der VIP-Status erlangt wurde, den Antrag stellen, dann erhalten Sie die Genehmigung.


    Bitte dann drauf achten, keine Spielerverkäufe untereinander zu tätigen – ansonsten viel Erfolg und Spaß hier!

  • Sehr geehrte Staatsanwaltschaft,
    ich habe gesehen das ein manager aus meiner Liga hier involviert ist!
    Es handelt sich um GimMaster. Nun habe ich ihn auch zwei mal angeschrieben, doch noch keine Reaktion erhalten. Er hat sich auch seit dem 20.01.2008 nicht mehr im Spiel angemeldet soweit ich das erkennen kann! Da ich diesen Manager aber hier im Forum kennengelernt habe, kann ich mir nicht vorstellen das er hier nicht das interresse hätte die Sache aufzuklären. Das bedeutet für mich das er warscheinlich einpaar Tage im Urlaub ist. Das er weiter Interresse an WFM hat erkennt man das er für letztes Spiel aufgestellt hat.
    Aus diesem Grund bitte ich um Verlängerung der Frist um 7Tage, und ich werde mein möglichstes tun Ihn hierhin zu holen damit sich das aufklärt. Ich möchte nämlich keinen aus der Liga verlieren der sich tatsächlich auch bis dato engagiert hat.
    Lieben gruß
    G.face

  • Es werden nun nach und nach alle Zugänge von ungeklärten Usern gesperrt – damit haben die fraglichen User noch ein paar Tage lang Zeit, sich hier zu melden.


    Bei noch offenen Fragen werde ich direkt mit den Usern mich in Verbindung setzen.


    Damit ist dieser Durchgang abgeschlossen!

  • All meine Versuche den Manager GimMaster zu erreichen sind fehlgeschlagen. Das tut mir sehr leid. Von mir aus könnt Ihr ihn löschen.
    (das hört sich ja an als hätte ich was zu melden!!! :D )


    Gruß g-face!!

  • Alles klar, g'face – danke für Deine Bemühungen.
    Aber da sein Zugang jetzt eh gesperrt ist, wird er sich zwangsläufig – will er mit seinem Verein weiterspielen – bei uns melden. Ansonsten sehe ich das genauso wie Du ... *fg

  • *uaaahhhhhh*


    per PN ... :weinen: :weinen: :weinen:


    --------------------
    Hallo,
    Mein Account wurde gelöscht, da ich verdächtigt wurde einen Doppelaccount zu haben.
    Da ich selten bei meiner E-Mail- Adresse Mails checke, habe ich das Mail, das ich von ‚Ihnen bekommen habe, erst zu spät gesehen.
    Um zum Account zu kommen, ich habe keinen Doppelaccount, ich heiße ChrisiTrinker und mein Cousin heißt AlexTrinker, nur da er öfter bei mir zu Hause ist, ist er meistens bei mir im Internet
    Es handelt sich daher um keinen Doppelaccount, ich bitte darum, dass mein bzw. sein Account wieder freigeschaltet wird

    Mit freundlichen Grüßen
    Christoph Trinker
    --------------------


    Tja, genau darum geht es ja ... :rolleyes:


    Also, entweder unterlassen das gemeinsame Einloggen oder VIP werden und einen Doppelaccount beantragen – Ihre Entscheidung.

  • hallo marv mein eccount wurde am sonntag abgetret weil ich einen doppeleccount besitze könnt ihr mir einen eccount bitte löschen wenn es geht in Steve McClaren wäre von vorteil wenn ihr mir dies löschen würdet dank im vorhinein LG Torsten

  • Hallo Torsten,


    auch marv. ist hier nicht 24 Stunden online, um diese Sachen zu bearbeiten. Ich bitte einfach um Geduld, bis er wieder hier hin findet. Des weiteren bitte ich Sie, Ihr Beiträge nicht mehr zu melden. Der Melde-Button ist normalerweise dafür da, um zweifelhafte Beiträge die eventuell nicht jugendfrei oder ähnliches sind. Ansonsten hat der hier keine Funktion.

  • Hallo,
    ich bzw. mein Cousin wurden von einem Admin gesperrt , da er manchmal mein Internet benützt.
    Da das jetzt nicht mehr vorkommt und nur noch ich von meinem Computer aus spiele und er nur noch von seinem Computer aus spielt, bitte ich darum das wir wieder freigeschaltet werden,


    Mein Nick: ChrisiTrinker
    Sein Nick: AlexTrinker


    Mfg ChrisiTrinker