Doppelaccountkontrolle 21.01.2008

  • Diese sind alle meine Benutzernamen, bis auf Linz dieser, gehört meinen Bruder, wir arbeiten am gleichen Netzwerk!


    Man kann bitte alle löschen ausser, kingpin und Linzer!


    #25538: killer
    #25152: Linzer
    #25454: Jonny
    #25648: kingpin
    #25079: Marco_Linz_89



    Danke im voraus, und bedanke mich über das Hinweis-E-Mail


    MfG

  • Hui ... Das ist doch schon mal was ...


    Also, es sind alles Ihre Accounts? Haben Sie die AGB nicht gelesen oder dachten Sie, damit trotzdem durchzukommen?! Find ich 'n staakes stück!


    Also, die anderen Accs werden nun gelöscht. Aber noch ein Wörtchen zu Linzer und Ihnen: Sie spielen dann trotzdem via einem Netzwerk? Das ist auch nur erlaubt, wenn Sie VORHER einen DoppelAccount hier beantragen. Und das geht nur, wenn Sie beiden VIP sind, also Ihr Bruder sich auch mind. einen VIP-Bronze zulegt!


    Solange dieses nicht geschehen ist, spielen Sie weiterhin "illegal" (auch wenn es hart klingt).


    Also, überzeugen Sie Ihren Bruder, sich einen VIP-Account zuzulegen und beantragen Sie einen Doppelaccount (mit allen Rechten und Pflichten) und gut ist. Solange unterlassen Sie bitte das Einloggen über ein Netzwerk/Rechner/Router ....


    Und nichts für ungut für die Hinweis-eMails – tztztz – Sie hätten uns viel Arbeit erspart, wenn Sie nach den Regeln der AGB gespielt hätten. :whistling:

  • Ok, ich bedanke mich voererst und werde meinen Bruder nochmal dazu Fragen!


    Ich hab mir ganz ehrlich die AGB nicht durchgelesen, :weinen: .


    Es tut mir aufrichtig Leid.


    Werde das in Zukunft jetzt immer machen! :)

  • hallo,


    da meine frau mein sohn und ich mitspielen und wir auch nur einen pc haben sind wir hier aufgefallen.


    es können folgende mannschaften gelöscht werden


    reinerwahnsinn und reinerwahnsinn72


    die mannschaft von rainer bitte bestehen lassen


    vielen dank im voraus und sorry

  • @ rainer:
    Sohn und Frau werden gelöscht ... Hoffe damit keinen Familienstreit vom Zaun zu brechen ... *fg


    @ kingpin:
    Melden Sie sich, sobald Ihr Bruder sich entschieden hat. Sie haben dafür bis diesen Mittwoch 20:00 Uhr Zeit (sollte für ein familienintern zu führendes Gespräch reichen). Am Besten wäre natürlich, auch Ihr Bruder würde sich zu der Sachlage kurz äußern.



  • Also eingedenk der Tatsache, dass Sie neu hier sind und sich früderhin an die Regeln halten wollen, lösche ich den User ... ähmm ... den User des dänischen Teams ... Schau gleich mal, welcher der beiden Gabelschwanzweihen es ist ... ;)


    i.d.S. – weiterhin viel Erfolg
    marv.

  • Dieser Rechner ist ein Arbeitsrechner der von 5 Mitarbeitern genutz wird. Da ich nur im Tagdienst bin wird man sicherlich sehen das meine Login Daten immer zw. 06:00 - 18:00 Uhr liegen. Die anderen login Daten stammen von einem Kollegen der in der Nacht diesen Rechner besetzt (Login erst ab 18:00 - 06:00). Ich bitte dies zu prüfen und den Vorwurf fallen zu lassen.


    Mfg Luchs

  • Ich sehe das Problem schon.


    Nachdem WFM wohl eine der Lieblingsbeschäftigungen am Arbeitsplatz ist (in der e so spärlichen stressfreien Zeit ;) ), spielen es mehr als 1 Person in unserer Firma.
    Und ich gehe davon aus, dass alle in unserer Firma, die spielen, die gleiche IP haben.
    Das wären dann Kollini (VIP Acc Bronze), Icetea (VIP Acc Silber) und Copilot444 (Standard Acc). Problem ist, das wir alle im selben Büro sitzen, und auch deswegen teils zeitgleich im WFM sind.


    Ich bitte um Aufklärung, wie das weiter gehandhabt werden soll und solche Vorwürfe in Zukunft zu vermeiden.


    Sind keine Doppelaccounts (wäre ja blöd, hab ja silber Account und nur 1 Verein bis dato).


    Danke!


    Icetea

  • Copilot444 sollte sich auch noch mindestens ein VIP-Bronze Account zulegen und dann sollten sie alle 3 gemeinsam einen doppelaccount beantragen die restlichen einzelheiten erläutert ihnen das Wfm Team sicherlich gerne :rolleyes:

  • @ Icetea:
    So wie KvuzK es erklärt hat, stimmt es ... Zumindesten die beieden VIPs unter Euch sollten sich einen Doppelaccount genehmigen lassen – dann aber auch auf die Geschäfte untereinander achten (nämlich keine!). Wie sich der Copilot entscheidet ist dann seine Entscheidung ... lööl ... klar, oder?! =)


    Wäre nur nett, wenn Ihr ihn noch einmal darauf ansprecht. Beim nächsten Mitarbeitermeeting ... *fg


    Also: DoppelAccount zu zweit oder zu dritt??


    @ luchs (huebnerc):
    Sorry, aber das ist fast nicht praktikabel. Da einerseits zwar der letzte Login und die letzte Aktion gespeichert wird, aber nicht die davor. Das heißt, Sie können einmal richtig weit auseinander liegen, die anderen dreimal können wir das aber nicht nachprüfen (da wir nicht stündlich ne Logdatei ziehen).
    Die einzige Möglichkeit hierbei ist also wirklich, sich mal mit dem Tagschichtler zusammenzusetzen (kurz bei der Übergabe besprechen) und einen Doppelaccount zu beantragen. Dafür müssten aber beide (oder alle Beteiligten) sich einen VIP-Account zulegen. Das ist unsere einzige Möglichkeit, die Schwelle für einen Fake-Versuch zu erhöhen und somit das Spiel "sauberer" zu bekommen.


    Wie gehen wir hier weiter vor?! Wir können leider keine Ausnahme machen, da wir sonst zig Ausnahmeregelungen finden müssten – was so gut wie unmöglich ist.

  • Gut, hab gerade durchgesprochen im Büro.


    Der 3te im Bunde (Sprich Copilot) sollte bereits via Paypal Bronze Account beantragt. (Weiß nicht wielange des dauert).


    Und wir wollen eben die Genehmigung, dass wir alle 3 Spielen können unter gleicher IP ohne Riskio. Ich nehm mal an, dass ist mit Doppelaccount genehmigung gemeint. (Wenn nicht, bitte ich um aufklärung).


    Hoffe das ist in Ordnung (sobald das Geld natürlich angekommen ist)


    PS: Keine Geschäfte, beinhaltet das auch rivalisierende Freundschaftsspiele?

  • Nun hört doch mal mit den PNs auf ... das könnt Ihr doch auch hier posten ...
    Zumal inGame die Antwort schon an Colonius ging.




    Wie verfahren wir hier weiter (siehe InGame-mail an Colonius)?

  • so,nun bin ich auch hier angemeldet...ja,also wie gesagt,spielen halt von 2 verschiedenen pc´s aus,allerdings über einen router....


    eine idee wäre jetzt,das wir uns beide gleichzeitig einloggen im game...
    normalerweise würde das wenn man über einen pc macht ja einen account schließen sobald sich ein anderer einlogt,oder täusche ich mich?


    sehe auch wenn ich ehrlich bin nicht ein,deswegen einen vip-acount zu bezahlen...



    kenne das von 2 min-man(vielleicht kenns jemand) so,das man das quasi in eine liste einträgt und diese beiden account nicht miteinander handeln dürfen...wäre ja vielleicht auch hierfür nen vorschlag?

  • @ colonius:


    wie bereits erläutert gibt es bei uns nur diese eine Möglichkeit, wenn beide unabhängig voneinander spielen wollen (über eine IP-Adresse). Da ansonsten der Verdacht des Fakens immer wieder auftaucht.


    Also: Möglichkeit 1)
    Beide holen sich einen VIP-Bronze-Account (oder mehr) und beantragen einen Doppel-Account.
    Möglichkeit 2)
    Sie holen sich einen VIP-Siler-Account und managen die beiden dann verfügbaren Mannschaften getrennt voneinander (allerdings dann auf unterschiedlichen Kontinenten.
    Möglichkeit 3)
    Einer "beißt in den sauren Apfel" und lässt den anderen WFM zocken.
    Möglichkeit 4)
    Sie finden eine Lösung, bei den Sie nicht beide über einen Router online gehen müssen (zweiter Telekom-Anschluss, einer nur in der Firma/Schule, ...)


    Andere Möglichkeiten gibt es bei uns nicht!

  • gut,dann werde ich meinen account löschen...



    EDIT: wie macht man das?weder unter profil noch unter accountstatus hab ich was gefunden in richtung "accoutn löschen"


    EDIT 2: sieht so aus als würde das von meienr seite aus garnet gehn,deswegen bitte ich hier darum den account "colonius" zu entfernen,raptor 3000 soll aber beibehalten werden.....danke....wenn möglich mich dann auch aus diesem forum löschen

  • Also
    1, Hat mein Bruder mit gespielt wir beide wussten nicht das es Verboten ist ein doppel Accaount zu Nutzen
    wir haten nicht vor euch zu beschei..en wir wollten nur wissen wer besser ist von uns schade das das nicht erlaubt ist
    Ich möchte mich hiermit nochmals sehr entschuldigen und sie bitten um nachsicht
    Ich Bitte sie hiermit den Accaount J,Mourinho zu löschen

  • Also
    1, Hat mein Bruder mit gespielt wir beide wussten nicht das es Verboten ist ein doppel Accaount zu Nutzen
    wir haten nicht vor euch zu beschei..en wir wollten nur wissen wer besser ist von uns schade das das nicht erlaubt ist
    Ich möchte mich hiermit nochmals sehr entschuldigen und sie bitten um nachsicht
    Ich Bitte sie hiermit den Accaount J,Mourinho zu löschen


    Hallo,


    alles klar! Wird demnächst erledigt!

  • Hallo


    Ich habe heute eine E-Mail von ihnen erhalten bezüglich eines Doppelaccount erhalten. Ich nehme an sie meinen Drache und Tiago. Drache ist mein Account und Tiago ist der meines Arbeits Kollegen wobei wir häufig von einen Rechner auf der Arbeit uns ins Spiel eingelogt haben. Da ich ihn auf das spiel gebracht habe und wir immer unsere Manschaften verglichen haben Wir haben uns nichts dabei gedacht und werden dies ab sofort unterlassen. Sollten sie noch fragen haben stehe ich ihnen gerne zur verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Drache