Doppelaccountkontrolle 21.01.2008

  • @ M.Zagalo:


    Hallo, wie meine kurzzeitige Vertretung richtig bemerkte, könnte das sofort erledigt werden.


    Aber ... ich habe noch eine viel bessere Idee: Sie haben doch einen VIP-Account, und Ihr Bruder Mourinho auch. Warum belassen Sie es nicht dabei und beantragen einen Doppel-Account? Dann können Sie weiterhin sich messen und herausfinden, welcher Bruder der Bessere (oder glüchlichere) ist?!


    Dafür einfach im Bereich "Antrag auf Doppelaccount" eine Nachricht verfassen und sich das Spielen über ein Netzwerk/PC genehmigen lassen. Natürlich gilt dabei das, was für alle genehmigten Doppelaccounts gilt: Keine Geschäfte untereinander! Und da wir gerade davon reden ... haben Sie nicht noch einen Bruder, der auf den (Usernick-)Namen D.Maradona hört!? Es gab mal Geschäfte, die Sie anscheinend als eines Kommentares nicht würdig erachtet haben (hier).


    Wenn Sie mir also kurz sagen, wer der Maradona ist und ob der ggf. mit in diesen genehmigten Account soll, dann wäre auch das geklärt!


    Mann ... endlich mal VIPs, und dann lassen die sich löschen ... <zitat Homer Simpson> *dohh* </zitat>


  • Noch so ein "Währde Verdächtigt" ... - es heißt "Werde ... " ;)


    Also, sehe ich das richtig, dass Sie beide sich nun mehr einigen, dass zumindestens einer sich nur noch von zu hause aus einloggt? Dann steht einem weiteren Spielspaß nichts mehr im Wege. Denn dann sollten Sie beide ja nicht mehr zusammen im IP-Vergleichsnetz hängen bleiben.


    Wenn das so ist – Schwamm drüber – wenn nicht ... müssen wir nochmal reden ... *fg

  • Es tut mir leid. ich habe nicht gewust das man nicht mehrer account statuse haben darf sie können bei mir löschen,Flo2345,fcbayern,master3.ich bin flo234 sonst hoffe ich das alles passt.


    freundliche grüße Flo234

  • und was ist mit ollikahn – passt ins shema ... und hat die selben hinterlegten daten.


    also alles bis auf flo234 löschen?

  • Habe die AGB nicht richtig gelesen, was mir leid tut. Wenn es geht würde ich gerne mit Carlitos92 weiter spielen und kingST löschen. Ich hoffe es geht und es tut mir aufrichtig leid. :(

  • Da


    #25586: Krabbe und
    #26284: dakotha


    zusammen bei uns an der privaten Oberbarnimschule (Eberswalde) innerhalb eines Netzwerks spielen, haben sie die gleiche IP (muesste jedenfalls so sein). Dementsprechend muessten eigentlich andere User unserer Schule auch auf der Liste auftauchen?!Tun Sie aber nicht.


    Ich frage nochmal, ob es nicht möglichkeiten gibt, beispielsweise per Nachweiskontrolle/Echtheitskontrolle, das mehrere Spieler an einer IP spielen, ohne das man gesperrt wird.


    Gibt es nicht die Möglichkeit zu kontrollieren, ob Gelder immer wieder zwischen 2 Vereinen , die keinen VIP haben hin und hergeschoben wird, so dass der Verdacht des Geld hin und herschiebens besteht?!


    Auch 5 Euro hat leider nicht jeder :/

  • Gemeldet von black-mafia (Sonntag, 20. Januar 2008, 14:01)
    Sehr geehrter herr macht ich möchte nur sagen das ich mit 2 nickname auf 1 pc spielen black-mafia (ich) jokey1(bruder von mir )

  • Habe die AGB nicht richtig gelesen, was mir leid tut. Wenn es geht würde ich gerne mit Carlitos92 weiter spielen und kingST löschen. Ich hoffe es geht und es tut mir aufrichtig leid. :(


    OK – bitte in Zukunft an die AGB halten!


  • Sorry, das ist die einzige Möglichkeit, wenn man darauf angewiesen ist, über ein Netzwerk zu spielen, sich zu legetimieren.
    Wir können nicht hier eine Ausnahme machen und dort nicht. Und sofern man nicht wirklich daneben sitzt und sieht, wie die fraglichen Personen sich einloggen und ihre Mannschaften managen, besteht keine Möglichkeit, das zu überprüfen. Denn wenn es sein muss, besorge ich mir schnell irgendwelche Ausweispapiere von guten Freunden, lass die vielleicht anrufen und es bestätigen und und und ... Da gibt es so viele Wege ...


    Grundsätzlich ist WFM halt kostenlos zu spielen, aber in gewissen Fällen sind wir leider gezwungen, vom Usern mind. 5 Euro zu verlangen. Aber es gilt dann für 400 Tage (über ein Jahr), über 3 Saisons ... Und wie schnell sind 5 Euro im Zigarettenautomaten für 20 Zillen investiert oder zwei Bier im Jahr weniger trinken oder oder oder ... Das ist nun wirklich nicht gerade viel. Und KEINER kann mir sagen, dass er innerhalb eines Jahres nicht irgendwo 5 Euro berappen kann ... Legen Sie jeden Tag 10 Cent zurück, dann geht das auch schnell ... Oder vom Weihnachtsgeld oder Taschengeld einmalig 5 Euro berappen ... Dafür kann man das Spiel spielen! Wenn man das nicht kann – dann muss man leider in den sauren Apfel beißen.


    sorry ...


    Also, wie verfahren wir hier weiter?

  • Gemeldet von black-mafia (Sonntag, 20. Januar 2008, 14:01)
    Sehr geehrter herr macht ich möchte nur sagen das ich mit 2 nickname auf 1 pc spielen black-mafia (ich) jokey1(bruder von mir )


    Es geht natürlich nicht so ... Auch für Sie gelten die AGB.
    Also, was tun?!



  • ich verstehe, dass natuerlich alles, bin aber fest der Überzeugung, dass sich das Spiel deshalb nicht dauerhaft weiterentwickeln kann, wenn man dazu gezwungen wird, für einen PC nur einen User zu bestimmen.


    Dann wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als entweder nur vom Rechner daheim zu spielen und hier, in der Schule über das Netzwerk zu verzichten.


    Denn ich finde auch, dass es Wettbewerbsverzerrung ist, wenn Spieler so viele Vorteile durch den VIP Account haben.


    Wielange würde denn Zeit bleiben, bzw. worauf sollten die betroffenen achten, damit sie in Zukunft nicht nochmal in eine Doppelaccountkontrolle raten.


    Ich meine, reicht es schon, wenn man sich 1-2x innerhalb ein - 2 Wochen mit 2 nicks pro IP anmeldet, oder wann wird man erst auffällig?


    Denn viele User unseres Netzwerkes wurden bei der IP Kontrolle nicht gemeldet.

  • Es kann ja immer nur Stichproben geben. Und wer sich nur einmal gaaaaaaaaanz kurz im Netzwerk einloggt und sofooooooooort wieder zuhause, der kann natürlich Glück haben, dass wir in dieser kurzen Zeit dazwischen keine Scan ziehen. Wer sich über eine IP einloggt, der wird geloggt. Und wer das häufiger tut, bei dem besteht auch häufiger die "Gefahr", dass er auffällig wird.


    Das Beste ist aber, man lässt es nicht so weit kommen und spielt nur von zuhause aus. Oder – wenn es mehrere sind – vielleicht haben ja einzweidrei die Möglichkeit (und den Willen), sich einen VIP-Account zuzulegen, damit Sie auch von der Schule aus spielen können. Wieso eigentlich Schule?! Sollte man da nicht aufpassen und was lernen ... *fg


    Also, am besten von zuhause aus, ansonsten gibt es bei Wiederholung die Möglichkeit, gelöscht zu werden. Wer das nicht riskieren möchte ... Finger weg vom Netzwerk!

  • Per PN ... sagt einmal, können die nicht lesen?! *grmbl*


    PN:
    -- von memo64 -----------
    halloo ich habe nicht 2.manschaft gehört meiner beste freund,
    gestern er war bei mir von meiner computer sipiel eingesauht.es tut mir leid meiner manschaft ist kreta
    ------------------------------

    ANTWORT:
    Eben drum: auch für Sie gelten die AGB (und die deutsche Rechtschreibung ... aber das tut hier nichts zur Sache).
    Wenn Sie sich einigen, wer weiterspielen darf, teilen Sie uns das bitte mit. Wenn nicht, ... tja ... war es das.


    Was tun? Doppelaccount zu den bekannten Konditionen, ein "es kommt nie wieder vor" oder welchen von beiden "darf" ich löschen? Oder beide?
    Ihre Entscheidung!

  • Es kann ja immer nur Stichproben geben. Und wer sich nur einmal gaaaaaaaaanz kurz im Netzwerk einloggt und sofooooooooort wieder zuhause, der kann natürlich Glück haben, dass wir in dieser kurzen Zeit dazwischen keine Scan ziehen. Wer sich über eine IP einloggt, der wird geloggt. Und wer das häufiger tut, bei dem besteht auch häufiger die "Gefahr", dass er auffällig wird.


    Das Beste ist aber, man lässt es nicht so weit kommen und spielt nur von zuhause aus. Oder – wenn es mehrere sind – vielleicht haben ja einzweidrei die Möglichkeit (und den Willen), sich einen VIP-Account zuzulegen, damit Sie auch von der Schule aus spielen können. Wieso eigentlich Schule?! Sollte man da nicht aufpassen und was lernen ... *fg


    Also, am besten von zuhause aus, ansonsten gibt es bei Wiederholung die Möglichkeit, gelöscht zu werden. Wer das nicht riskieren möchte ... Finger weg vom Netzwerk!



    zu Ihrem Vorschlag eine PN ... =)

  • und noch einmal per eMail ...


    ------------------------


    Von: xxx
    Gesendet: Dienstag, 22. Januar 2008 14:48
    An: staatsanwalt@weltfussballmanager.de
    Betreff: RE: Ihr Account bei weltfussballmanager.de


    Ich benutze keine doppel mein bruder der heist jokey1 und ich black-mafia


    ------------------------


    Wie geantwortet: darum geht es hier doch gar nicht! Ob es ein Bruder, Onkel oder Opa ist. Sie (Mehrzahl) gehen gemeinsam über eine IP-Adresse ins Netz, ohne einen genehmigten Doppelaccount zu führen. Die Voraussetzungen und Möglichkeiten sehen Sie sich bitte in oberen Postings von mir an und entscheiden Sie, wie Sie in dem Fall vorgehen wollen.


    Es gibt Regeln und AGB, die für alle gelten ... bitte dadran halten!