Anklage gegen mehrere User wegen Verstoss gegen die Regeln des Rechtszentrums

  • Liebe Staatsanwalt,


    Ich habe mich wegen dem unten stehenden Post von Taner 2104 im Thread "Beschwerde über Taner2104" geäüßert.

    Ich
    habe auch 2 Zeugen die bestätigen können dass Christian und ich uns
    immer gegenseitg Fertigmachen (hayri4efes, Gabriel) wenn die
    staatsanwaltschaft will kann sie gerne die 2 user befragen ob das
    stimmt! :)

  • Wie schon in dem anderen Thread gesagt war mir klar das ich eine Verwarnung bekommen werde. Mir geht es nor langsam auf den S... das hier immer die gleichen User auffallen, die hier mit irgend welchen negativen und Kindischen Sachen hervor stechen. Ich denke mal das die Staatsanwaltschaft schon genug zu tun hat,


    Genau so wie diese Anklage hier, die ich genau so Kindisch und Unnütz finde, da die Staatsanwaltschaft unser Vergehen bestimmt auch in dem anderen Thread bestraft hätte. Aber wenn ihr sonst nicht anderes mit eurer Zeit anzufangen wisst dann tut es mir für euch leid.


    mfg#Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Wie schon in dem anderen Thread gesagt war mir klar das ich eine Verwarnung bekommen werde. Mir geht es nor langsam auf den S... das hier immer die gleichen User auffallen, die hier mit irgend welchen negativen und Kindischen Sachen hervor stechen. Ich denke mal das die Staatsanwaltschaft schon genug zu tun hat,


    Genau so wie diese Anklage hier, die ich genau so Kindisch und Unnütz finde, da die Staatsanwaltschaft unser Vergehen bestimmt auch in dem anderen Thread bestraft hätte. Aber wenn ihr sonst nicht anderes mit eurer Zeit anzufangen wisst dann tut es mir für euch leid.


    mfg#Casi18


    Ich sag ma nicht was mich hier nervt sonst kommst du vorbei X(



  • das tut hier jetzt nichts zur sache



    Allgemein: mir gehts auf den nerv das ihr euch alle im oben benannten Thread äussern müsst und nur negativpunkte angebt aber der Taner ist auch nur ein Mensch (und den auch noch ein sehr junger) all eure Posts waren sowas von unnötig und daneben hatte schon was von anprangern!

  • Allgemein: mir gehts auf den nerv das ihr euch alle im oben benannten Thread äussern müsst und nur negativpunkte angebt aber der Taner ist auch nur ein Mensch (und den auch noch ein sehr junger) all eure Posts waren sowas von unnötig und daneben hatte schon was von anprangern!


    Thx for Spam