immer noch prüfen

  • Sehr geehrter Manager,


    die Antwort von der Staatsanwaltschaft bitte ich zu beachten. Wir prüfen genau diesen Fall auf Herz und Nieren.


    Hallo,


    nun – es haben sich im Zuge der Ermittlungen lediglich Verdachtsmomente ergeben, die allerdings bei Weitem noch nicht zu einer weiteren Verfolgung führen können. Die beiden beteiligten Manager sind Ingame angeschrieben worden, zur "Anhörung aufs Präsidium geladen worden", aber das wird intern geregelt. Sollten sich aber die Verdachtsmomente erhärten oder gar bestätig wissen, so wird die Staatsanwaltschaft diesen Fall erneut aufrollen und ggf. die nötigen Konsequenzen ziehen.


    Damit schließe ich diese Akte vorläufig!

  • Wie Bude schon sagte ... es ist alles geklärt.
    Und wenn alles geklärt ist, dann machen wir hier in der Regel den Thread dicht.
    Es handelt sich insgesamt um insgesamt 6 Geschäfte von 20, 21 und 22jährigen Spielern von einem zum anderen Verein. Das Gesamtvolumen beläuft sich auf ca. 150 Millionen WFM. Ist ne beträchtliche Summe, durch sechs aber durchaus im Rahmen, wenn auch am oberen Limit (25 pro Spieler).


    Damit wird dieser Thread hier auch dichtgemacht und auch wir haben nirgendwo von 30jährigen gesprochen oder geschrieben. Die Fälle sind erledigt!


    freundlichst
    marv.