Vertretung bei Mr. Miyagi Soccer

  • Ab Montag, 11.02.08, bis Donnerstag, 14.02.08, werde ich nicht online gehen können. Für diese Zeit vertritt mich Earl Sascha von Kanazawa Schonan Bellmare. Wir spielen beide in Japans erster Liga.

  • Hiermit bestaätige ich die aussagen meines Bruders und bitte gleich um eine Urlaubsvertretung für den April.


    Da ich vom 10.4. bis zum 24.4. nicht in Good Old Germany verweile....


    Da liege ich in Ägypten in der Sonne... 8)

  • soweit sogut!
    grundsätzlich klappt das erst einmal ... habt ihr beiden denn schon einen genehmigten doppelaccount? das wäre doch mal was. ihr seit beide VIPs und könntet euch dann – ohne vorher bescheid sagen zu müssen – auch mal auf großen familienfeiern gemeinsam vor den rechner setzen ...


    einfach antrag stellen und gut ist. oder seit ihr schon irgendwelche genehmigten?! würde alles ein wenig vereinfachen!


    greez – marv.